Verbesserungsvorschläge: KLOPFERFILTER

mikethebike, 22. Februar 2013, um 03:07
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2013, um 03:08

Wie wärs denn mal mit nem schlichten Filter zum selbst entscheiden ab wieviel % Klopfer ein Spieler sich nimmer an den Tisch setzen kann. Was nützt es die Trottel zu sperrn ,ich hab se ja scho da ghabt und sie haben mir Laune versaut!!!

Ex-Sauspieler #213041, 22. Februar 2013, um 03:12

Dann melde dich wieder ab, wenn dich was stört.

tasch, 22. Februar 2013, um 03:17

37% klopfer und stolz das sich schon jahre nix dran ändert!
wenn du der meinung bist das ich kein plan hab dann setz dich an mein tisch und versuch dein glück:-)
hab je eh keine chance weil ich den gegnern rein klopf^^

tasch, 22. Februar 2013, um 03:19

grad gesehen du hast ja eh 35%! respekt wenn die ausbeute noch passt hast in paar wochen 1000.00 plus!

Deibenker, 22. Februar 2013, um 08:23

Wusstet ihr das?

Klopferquote =
(Spiele*meine Klopfer WENN gespielt wurde)/100

(Spiele = Alle ausgeteilte Spiele - zamgeworfene)

Könnte also bedeuten, dass Tasch (mit Farbwenz und Geier) mit genau seinem Klopfverhalten an einem passiven Rentnertisch auf eine Anzeige der Klopfquote von sagen wir 25-30% kommen würde. Und ich mit meinem schnarchigen Klopfverhalten an einem Tisch mit FW/Geier zwischen 20-25% liegen könnte.

Geschockt hat mich, dass an meinen Tischen eine Zamwerfquote von 26,8% ist. (ohne Farbwenz, Geier)

Ex-Sauspieler #100646, 22. Februar 2013, um 13:38

der shayne hat erst 120 spiele da wird sich die quote scho noch reduzieren....

Ex-Sauspieler #119808, 22. Februar 2013, um 20:15

Shayne
Sauspieler seit 19. Februar 2013
Gespielte Spiele: 162 insgesamt
Alle Freunde (0)
Shayne hat noch keine Freunde.
Biete Shayne doch die Freundschaft an!

-> nö

zur Übersichtzum Anfang der Seite