Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wann kommt endlich ein neues Karten-Misch-System???

Das jetzige ist unter einer Kanone
ohne groß zu Spielen über 10 000Pkt.auf ein paar Tage verloren
Seltsam,
da kommt ein Spieler am Tisch und gleich einen Tout,
selbst bekommt man Tagelang nur Schrott.

Schrott kann man heute teuer verkaufen. Da verdient man mehr als hier. Die Kanone kannst dann auch gleich mit weggeben. Ich möchte da auch nicht drunter liegen.

@Hexenblut,
bist du Berufswegen Komiker???
Ganz dicht bist du ned

@Hexenblut,
und gsperrt a glei
53% Klopfer

da ham sich 2 gfundn

Hexenblut hat nur 53% klopfer, weil sie ja ständig 2 oder mehr ober auf die erste hand kriegt

es ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit, wenn einer an den Tisch kommt und gleich einen Tout bekommt, worauf man selber schon seit Monaten wartet...da kann doch was mit dem Mischen nicht stimmen... und wenn ich 10.000P verliere, dann kann es niemals an meiner Spielerei liegen, sndern immer am Mischen oder an den Mitspielern...unglaubliche Frechheit

*satireausicon

Mannnnnnnnn.... ich lach mich tot... :))

@Beos: Du hast mich gesperrt. Ich dachte, das hast du schon vor einem Jahr gemacht.
Dichtung ist auch dahin, da hast du recht. Meinen Beruf als Komikerin gefällt mir vorallem beim Schafkopfspielen.

@ Dablecka, da hast recht, mit den vielen Obern, das bringt mich immer zum Klopfen, damit ich aufwache und nochmal nachschaue, ob das auch so seine Richtigkeit hat. Wenns keine Ober sind, dann sinds aber bestimmt 3-4 Unter (untere Karten von 7-9.

mei o mei real kann des auch passiern...
hatte tage an denen ich nix bekommen hab an andern hab ich ganz nett gewonnen

hatt auch schon an einem abend 2 herz-solo-touts mit 6 laufenden an 1 mit 7tr +A und an 4 mit 8 tr (unverlierbar), ham mir da auch alle die guten karten zugeschustert oder was??

wann wird es mal einer kapieren, dass Zufall nicht berechenbar ist?
drum isses doch zufall.
menno!

ob des die zufallologen auch so sehen?

@cal,
i ho di gsperrt...
ned zwecks der Klopferquote,
sondern weilst a Riesend..p bist..
Außer Stänkern konnst du nix

Wenn ma scho 5 Tag schlechte karten ghet hot, isch es genauso wahrscheinlich, dass ma nomel 5 Tag schlechte karter hot, wie dass ma 5 Tag bloß no was guetes aufd hand kriegt - drum hoists ja au zufall, weil ma id(!) woiß was als nächschtes pasiert!

bloss bled, dass i di scho vorher gsperrt hob, ned wegs da Klopferquote, sondern weilsd so a netter Mensch bist... :)

cal......ich hab dich noch nicht gesperrt

aber dafür u.a. die bescheuerte ente

was hast du denn immer gegen die mama? ^^
Ich finde sie toll :-)

i hob den netten Beos gmoant

ich weiß cal.........^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

der Beos hat so einen an der Waffel ^^
den mußt einfach sperren ;-)

da kann ich ned widersprechen...wer jemanden, den er gar ned kennt oder noch nie mit ihm gespielt hat, als Riesendepp bezeichnet muss einen an der Waffel haben...passt aber zu der "immer sind die anderen schuld" Einstellung :)

bingo

@cal
Gääääääähnnnnnn
Sieh dein Avatar an,
dich möchte ich im Dunkeln nicht begegnen...
Grusel.....
oder ist das deine Faschingsmaskerade...??

beos, bist a depp,. so gut wie du meinst das du spielst, bist a wieder nicht