Fehlerberichte: wie kann ich wieder von meiner mitgliedschaft zurücktreten

Stammvarikosis, 25. Februar 2008, um 14:52

hallo

hab mich neulich für eine studentenmitgliedschaft entschieden. leider hat sich bei mir ein kurzfristiger auslandsaufenthlat ergeben, weshalb ich gern wieder kündigen möchte. leider find ich aber die entsprechende option nirgends

danke

Herzkreuzer, 25. Februar 2008, um 15:02

Eine Mail übers Kontaktformular dürfte genügen

Bettler, 25. Februar 2008, um 15:11

Im Ausland weiterzockn und sauspiel auf der Welt bekannt machen...

WARNA, 25. Februar 2008, um 15:14

Aus Erfahrung weiß ich, daß im Ausland viel mehr Zeit zum Zocken ist als zu Hause. Daheim nörgeln eh alle nur rum wennst vorm Kasten sitzt.
Aber hier kartelst ja nicht in irgendeiner Kneipe, sondern im WELTWEITEN Internet. Dem modernsten aller Medien.
Fast alle Menschen aus allen Zeitzonen und jeder Stadt auf allen Kontinenten der Erde sind in der Lage bzw. eingeladen/aufgefordert sich der großen Sauspielfamilie anzuschließen.
Muß jetzt aufhören. Hab schon Tränen in den Augen...

Ex-Sauspieler #1966, 25. Februar 2008, um 15:14

http://www.sauspiel.de/account/upgrade

Wenn du hier bei "Mitpsieler" auf "auswählen" klickst, sollte die Mitgliedschaft beendet sein. Ich hab's aber selber nicht probiert, weil ich noch laaaaange Mitglied sein will.

Stammvarikosis, 26. Februar 2008, um 16:18

vielen dank euch

und allzeit gutes blatt

zur Übersichtzum Anfang der Seite