Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Einfach nur trotzen hier drin!

Was für eine Aroganz hier drin!

Ach..

1. nur nichts gefallen lassen die Betrügerei vom Programm hier drin

2. Einfach wenn viele Spiele hintereinander komisch stehen einfach aufstehen von Tisch

3. Wenn jemand mehr Punkte 10000 am Tisch hat als die anderen 3 einfach aufstehen vom Tisch und ihn sperren.

4. Die ab über 100000 Punkte sich am tisch setzten sofort vom Tisch sperren, denn die bekommen ganz bestimmt gute karten bei jeden Spiel bzw Touts und ,laufende.

5. Die die unter 5000 Punkte haben bekommen nur schrott und das immerzu z.b:
2 könige, 2 Assen, 2 9en, oder 3 könige 2 10en, 1 neune, usw.

und das geht dann tagelang!
aber den Betrug wird getrotzt!

Angenehme Diskussion.

Gutes Spiel"!

was der alkohol aus menschen so macht :)

ja dieser anscheinend zügellose Alkoholkonsum beim Spielen ist mir
auch schon oft aufgefallen,...und nicht nur bei mir.
gut dass hier mal darüber gesprochen wird.

Gehen wir doch (zum 26.134 mal) sachlich auf die Vorwürfe und Lösungsansätze ein.

zu 1. GENAU!

zu 2. GENAU!
Die Sauspiel GmbH wird dadurch sicherlich bis ins Mark getroffen und endlich wachegerüttelt. Sie werden geläutert und geben in Zukunft alle Karten manuell per Mausklick frei. Wenn der Computer ungerecht verteilt, können die Sauspielmitarbeiter noch Änderungen vornehmen.

zu 3. GENAU!
Alle Spieler müssten sich ja eigentlich in einem Rahmen von +/- 10.000 Punkten bewegen.
Egal ob einer 1000 oder 100.000 Spiele gemacht hat. Um Spitzen abzufangen (Duselspiele die man ja mal bekommen kann) sollte man aber überlegen, diese Grenze auf 12.000 Punkte zu erhöhen.

zu 4. GENAU!
100.000 punkte is totaaaal unmöglich ohne Betrug.
Denn normal ist, dass man 39% der Spiele spielt (Herr Fredersteller).
Es kann ja garned sein, dass es Spieler geben soll, die ein Spiel auf die Gewinnchancen hin abchecken und auch mal "weiter" sagen. Gibts ned.
a Sologewinnquote von 57 % bei 39 % Spieleranteil is normal und alle andern haben nur mehr Punkte weil sie mal was mit der Agnes hatten! So jetz isses raus!

zu 5. GENAU!
Wir wissen nicht wie sie`s machen
Wir wissen nicht warum sie`s machen
Wir wissen nicht was passiert, wenn 4 Leute unter 5000 Punkte am Tisch sitzen... Weil ja dann die Neuner und Könige ausgehen???
Aber wir wissen dass es so ist. Beweisen müssen wir das nicht, weil wir es ja wissen!!

zum Schlussatz. GENAU

Wir trotzen den Betrug!

Angenehme Diskussion

Gutes Spiel"!

uwe du jammerst zu viel! Wer 39% Spieler ist hat kein schlechtes Blatt!
25 % wäre Durchschnitt. liegt dein Punktestand an der Spielkunst?

Manchmal sieht man auch die Trümpfe doppelt, wenn man zu tief ins Glas (Fernglas) geschaut hat.

Ich sperr alle Uwes ab 2011 denn die stänkern nur und sind ausgezeichnete maumauspieler.
Aber Ich hab Respekt vor uwe, er hatts immerhin geschafft 52Jahre alt zu werden.

Wenn man 39% spielt, im Schnitt aber nur 64% davon gewinnt, könnte es ja auch einfach daran liegen, dass man echt jeden Scheiß probiert. Das kann halt nicht gehen und sich auch nicht rechnen^^

vielleicht gabs ja auch missverständnisse als ihm die regeln erklärt wurden...
soll ja alles geben:

http://www.youtube.com/watch?v=JAFQFvSPhQ8

:-)

Ups, hat er das jetzt ernst gemeint? Ich hab gestern Abend noch gedacht, das sei grandiose Ironie...

Vll sollte man es wirklich einfach mal von einer Behörde prüfen lassen ob es hier drin mit rechten Dingen zu geht! Oder? Ich wäre mal gespannt was dabei rauskommt, wenn ohne den Wissen dessen hier Betreiber das Programm unter die Lupe genommen würde?

und wie willst des machen??
server ohne begründete genehmigung knacken oder was??

in jedem fall uwe. ich bin bei dir und fühle mit. es ist schrecklich hier. eine externe überprüfung sollte stattfinden. unbedingt. am besten ists, wenn dein scheiss in jeden fred reinkopierst, bis auf seite 239. bitte. nur so passiert mal was. sei eifrig!

auch Doppelposts machen den Satz ned besser...

fix, heid bin i einfach z'langsam

Des liegt bestimmt am Kratti seim Turbo-Internet

*lacht sich scheiße* Der war guad hias...

Danke "Hexenmeister" ! Stimmt das ich 51 Jahre alt geworden bin. Und bin es auch stolz drauf das ichs hierhergeschaft habe ob wohl ich eine Behinderung habe. Aber wie hast du es geschafft so alt zu werden, wenn man soviel Unsinn von sich gibt? Ich geh mal davon aus das deine Behinderung irgendwie mit de n Gehirn zu tun hat, oder?

Anscheinend sollte nicht nur das Spiel hier vom der Behörde mal untersucht werden!

Viel Spass noch!

ist jetz ned böse gemeint, aber wäre dein leben für dich nicht erträglicher wenn du einfach von hier verschwinden würdest?
wenn mich was nervt, versuche ich dem aus dem Weg zu gehen....einfach mal ne andere Seite im Browser öffnen,..und gut ist,..versuchs doch mal

...... jezt haben's hier auch schon Pfredefleisch endeckt .........

hi uwe!
daß du eine behinderung hast das tut mir leid!
aber eine frage hätte ich an dich, uwe.....
wenn du einen tisch aufmachst und dieser dann voll ist, löst du ihn ohne ein spiel gemacht zu haben wieder auf, dann machst du wieder auf , du löst ihn wieder auf, usw., usw., usw.....
oder du bist wenns hoch kommt nach einem spiel wieder weg!!!!
meine frage, nach welchen kriterien bestreitest du ein spiel, wer oder was muß an deinen tisch kommen , damit du allerlängstens 4 spiele hinkriegst???
zum glück, kennen die meisten dich und deine äußerst komische verhaltensweise, aber es erwischt immer wieder welche, die dann auch lange warten müssen , bis dein tisch voll ist um nach einem spiel wieder vom tisch zu fliegen!
bin gespannt, ob du fähig bist darauf zu antworten???

ich tu's mal für ihn: dagegen hilft eine mitgliedschaft.

@Uwe
Dass du eine Behinderung hast, tut mir natürlich leid. Das kann ja keiner wissen.
Aber das gibt Dir noch lang nicht das Recht sich hier ohne Ende aufzuführen und Leute öffentlich zu beleidigen.
Was Ich meinte ist dass man mit 51Jahren doch mal a bisle Gelassener sein kann.
denn 0Pt sind 0€
und 100.000pt sind 0€.
Also komm mal runter von deinem Tripp!

100.000 P sind null Euro?

Wieviel sind dann 20.000?

Das kapier ich nicht......soll das heißen, dass ich hier die ganze Zeit um Punkte spiele die NIX wert sind? OMG ^^

Warum gibt es dann hier so viele Menschen die ihre Punkte manipulieren wo sie doch nix bringen?

Ich dachte immer die sind wie Rabattmarken zu werten und sie werden irgendwann mal von Sauspiel in Bares umgewandelt?

Echt ne Scheiß Seite hier.......und für NIX opfere ich meine kostbare Zeit!