Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Admins helfen Mitgliedern

Das war jetzt wieder eine wahre Show, wie ihr , die Admins, MItglieder unterstützt- echt stark- ich mein- schuld ist man ja selber, wenn man den Beitrag, wie ich, nicht zahle- aber das ist halt das Scheinheilige an den Admins, dass sie das nicht zugeben.
Dann spielen halt nur die, die zahlen, ist ja auch egal, aber so ist das ganze ein Scheinmanöver!
Traurig, traurig, traurig- hod moi a oida Filmschauspieler gsagt, des war da Theo Lingen!

Und wenns mi wieder sperrts, iss mir des aa wurscht- hab scho Schlimmeres erlebt!

glaub ich, dass du schlimmeres gewohnt bist. du musst ja jeden tag mit dir leben.

Langsam is dein ewiges Gewinsel auch nima witzig, dann geh halt wenns hier so schlimm ist und zwar weg von Sauspiel und ned andren aufn Sack.

Mach doch selbst eine laden auf dann bist du dien Chef !!!!!

Du spielst um Punkte,was soll das jammern.
Klar ist mit guten Karten schöner spielen.
Zur Zeit habe ich Karten zum weinen auch beim realen Spiel.Was solls?Es wird schon wieder besser.

Harpan - schon irgendwie schade, dass die Ferien wieder vorbei sind ... aber sind ja nur 6 Wochen bis Ostern - werde Dich bis dahin vermissen .

eins hab ich begriffen
es gibt die systemspieler
und es gibt die systemjammerer
beide sind systemrelevant
ohne gehts ned
dann gibts noch die narren
die vernünftigen
die mitläufer
die.....
und die katze
hab ich jemanden vergessen????^^
egal
genau diese mischung machts aus
mein wort zum sonntag
wünsch euch eine schöne woche
und denkt daran
alles wird gut

Was soll ich sagen, ohne Witz, hab letzte Woche 5 Richtige im Lotto gehabt (4Richtige+ZZ), da gabs 125€, bei 5 normalen Richtigen hätts 3600€ gegeben. Ich weis immer noch nicht ob ich mich freuen, oder ob ich weinen soll, wenn hat man schon mal 5 Richtige.

Dann gibts auch noch die mit Glieder/nicht Mitglieder, ohne Glieder/nicht Mitglieder, mit Glieder/Mitglieder, ohne Glieder/Mitglieder.
Und die Einen bekommen andere Karten als die Anderen. Gott sei dank, ein Spiel vier EichelOber, das wäre blöd.
Und real hat man nie schlechte Karten, hier manchmal schon. Viel schlimmer noch! Hier gibts keine offenherzige Bedienungen. BESCHWERDE!!!

..#321.023.048
..#321.006.027
wemma bös wär, könntma sagen 2 touts in 40 minuten.....

wie ein roter faden .... der harpan und die geier ...
...#320.492.817

ich glaubs ja gar nicht...Mitglieder werden unterstützt durch die Admins? das ist doch die Aufgabe von denen, zu helfen

oder irre ich mich?

Wäre ja ganz neu, dass man als Matrixkatze den Mitgliedern helfen muss, sind ja keine Mietzglieder.

Schnurr Schnurr

Was für eine Aroganz hier drin!

Ach..

1. nur nichts gefallen lassen die Betrügerei vom Programm hier drin

2. Einfach wenn viele Spiele hintereinander komisch stehen einfach aufstehen von Tisch

3. Wenn jemand mehr Punkte 10000 am Tisch hat als die anderen 3 einfach aufstehen vom Tisch und ihn sperren.

4. Die ab über 100000 Punkte sich am tisch setzten sofort vom Tisch sperren, denn die bekommen ganz bestimmt gute karten bei jeden Spiel bzw Touts und ,laufende.

5. Die die unter 5000 Punkte haben bekommen nur schrott und das immerzu z.b:
2 könige, 2 Assen, 2 9en, oder 3 könige 2 10en, 1 neune, usw.

und das geht dann tagelang!
aber den Betrug wird getrotzt!

Gutes Spiel"!

"Betrug" verlangt DATIV!

sollte nur nochmals betont werden.

heißt das ned DATEV?

und selbst die wollen nur dein geld.... sonst gar nix.

und das nicht wenig.

Können sich die Admins hier auch mal ordentlich vorstellen (Größe, Gewicht, Sternzeichen, Vorlieben, usw. usw.)? ^^

Wenn die schon Mitgliedern helfen, dann möchte ich auch alles über meinen Helfer wissen! ^^

vorallem die Blutgruppe wäre wichtig.

Vll sollte man es wirklich einfach mal von einer Behörde prüfen lassen ob es hier drin mit rechten Dingen zu geht! Oder? Ich wäre mal gespannt was dabei rauskommt, wenn ohne den Wissen dessen hier Betreiber das Programm unter die Lupe genommen würde?

Dann veranlasse das bitte mal:-))

der arme Behördenleiter (Inneres?)
der liest den Antrag zur sauspiel.de Überprüfung
und hat (wenn er ein fleissiger ist) innerhalb von
27 Minuten bauchelewehhhhhhhhhhhhhhh
aber blos wegen der Vorstellung, das seine Mitbediensteten sich krank schreiben lassen
Begründung: seelische Grausamkeit

amnesty international und greenpeace sind eingeschaltet,...´denke die machen den Laden bald dicht