Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Dass sich die Schafkopfoberen nicht schämen

Von Zeit zu Zeit muss jemand drangsaliert werden, geärgert, dass er vielleicht Mitglied wird.
Was ich jetzt wieder kriege, an KArten, widerspricht jeder Normalität.
Aber warum??
Nur Mitglieder dürfen spielen, und ich gehe jetzt erst recht nicht dazu, es stimmt ja 100 %, weil das schon so viele bestätigt haben. Wenn auch einige sagen, das gibt es nicht. Man kann heutzutage alles manipulieren, aber muuuss das sein.
Schafkopfobere???

der harpan ist wieder da, freuuuuuuuuu :-)

Du Zipfe, i jammer ned rum wenn i mal was ned krieg

also ich leg jetzt meine Mitgliedschaft ab, sooooooo gute Karten kann ich einfach nicht mehr in der Hand halten. Ist doch eine Sauerei - solche gute Karten zu erhalten. Kündigung DROHT -

harpan du bist ein dauerjammerer!Ich bekomme zur zeit auch viel mist.5-6 spatzen keine ober usw.
mich ärgert es auch, wenn ich in kürzester zeit 3.000 punkte verliere,ohne ein solo oder wenz
gespielt zu haben.

24

ich glaub dass die berliner sich schämen. zumindest, wenns heut verliern;)

also ich hab etz 4 Spiele gemacht, davon 2 Soli (eins ohne Spatz) und 2 normale, alles gewonnen...scheint dran zu liegen dass ich ned dauernd rumjammer...

ohne mitglied zu sein komm man nicht weider

Lasst Euch von jemandem erzählen, der Mitglied ist - das hilft auch nichts, wenn man schlecht spielt ...

Was für eine Aroganz hier drin!

Ach..

1. nur nichts gefallen lassen die Betrügerei vom Programm hier drin

2. Einfach wenn viele Spiele hintereinander komisch stehen einfach aufstehen von Tisch

3. Wenn jemand mehr Punkte 10000 am Tisch hat als die anderen 3 einfach aufstehen vom Tisch und ihn sperren.

4. Die ab über 100000 Punkte sich am tisch setzten sofort vom Tisch sperren, denn die bekommen ganz bestimmt gute karten bei jeden Spiel bzw Touts und ,laufende.

5. Die die unter 5000 Punkte haben bekommen nur schrott und das immerzu z.b:
2 könige, 2 Assen, 2 9en, oder 3 könige 2 10en, 1 neune, usw.

und das geht dann tagelang!
aber den Betrug wird getrotzt!

Gutes Spiel"!

Gut Holz!
achso des war kegeln^^

...so a schmarrn

hab jez 180.000 punkte 150.000 stammen aus der zeit als ich noch kein mitglied war. spiel seither lieber im vereinsheim (da is der ton (meist) höflicher - is aber ein anderes thema).

liegt es nicht eher daran, dass man einfach risikoreicher spielt, wenn man sich mal einen gewissen kontostand aufgebaut hat? wenn ich überleg mit was für mistkarten ich manchmal spiel... da weiß ich selber oft nicht wie ich des gwinnen will ;) und dann geht ein solo mit 4 laufenden in die hosen... so ist nun mal dieses spiel...

2
Soto, aber des will der ned hören.

hey hexenmeister wann krieg ich mal ne 1 von dir ;))

wenn sie verdient hast^^