Verbesserungsvorschläge: Handyspieler

Amazone03, 15. Februar 2013, um 13:13

Waere es nicht machbar, einen Button zu haben, auf den man klicken kann, wenn man keine Spieler mit Handy am Tisch haben moechte? Mich nervts immer unsagbar, wenn man gemuetlich am Tisch sitzt und jedesmal warten muss, bis ein Spieler mit Smartphone sein Gespraech beendet hat oder er rausfliegt.

Ex-Sauspieler #196821, 15. Februar 2013, um 13:22

Antrag unterstützt !

cal, 15. Februar 2013, um 13:25

dagegen...ich fliege mit dem PC öfters raus, als mit dem Handy...da läufts immer stabil...nicht alle über einen Kamm scheren bitte...

Ex-Sauspieler #196821, 15. Februar 2013, um 13:29

Hab sonst nichts zum scheren. ^^
Aber es ist schon sehr oft, dass die Handyspieler dauernd, bzw. sehr oft weg sind. Bei Allen ist, das sicher nicht der Fall, aber die könnte man dann ja über Freundschaftstische wieder "reinlassen".

cal, 15. Februar 2013, um 13:42

ja... mir gehts ja genauso...dauernd is wer weg, des nervt unglaublich...wenn i koa Zeit hob, dann spui i hoid ned

Ex-Sauspieler #243179, 15. Februar 2013, um 13:46

Auch dafür. Wurde aber glaub schon mal angesprochen. Mich nervt es auch tierisch. Vor allem wenn gerade am 50/200 ein Solo gespielt wird...und dann...ein Handyspieler, der sich verkrümelt.....oder: sie drücken ständig aus versehen auf Pause. Und das nervt auch, wenn man ein Spiel dann 20 mal unterbrochen wird ;)

Ex-Sauspieler #213041, 15. Februar 2013, um 15:11

Handyspieler wegmietzen, eindeutig.

Ex-Sauspieler #243179, 15. Februar 2013, um 15:12

Mietz mietz mietz :)

Ex-Sauspieler #213041, 15. Februar 2013, um 15:14

Keine mietzt so toll wie Ally_ *lach

Hannes, 15. Februar 2013, um 15:39

Es fällt bei App-Spielern nur besonders auf, weil sie am Tisch extra gekennzeichnet werden. Wenn die Internetverbindung eines Spielers schlecht ist, macht es aber überhaupt keinen Unterschied ob er am Computer oder mit der App spielt und bei guter Verbindung spielt man auch mit der App problemlos, so wie es bei zahlreichen App-Spielern der Fall ist.

Deshalb wird es auch keinen Filter geben, der alle App-Spieler ausschließt, nur weil einige davon Probleme haben, die sie beim Spielen am Computer vermutlich ebenso hätten.

Titanic, 15. Februar 2013, um 15:40

einfach alle sperren, fertig!

cal, 15. Februar 2013, um 16:05

ja und dich als erstes

Thanathan_vF, 15. Februar 2013, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2013, um 17:39

Ich versteh die Kennzeichnung eh nicht(ja n paar sehen den chat nicht, na und?die die das symbol nicht haben reagieren doch auch nich immer drauf wenn man sie anschreibt...)
Weg mit der Kennzeichnung, und es gibt weniger ärger.
Da in nem Forum immer irgentwann ein 3.Reich Vergleich kommt, könnte man es mit einem Stern vergleichen....(Nein, das is nun nicht ernst gemeint!)

Ex-Sauspieler #261805, 15. Februar 2013, um 18:06

könnte man den stern dann wenigstens in einem dezenten braun gestalten? ;-)

Thanathan_vF, 15. Februar 2013, um 20:18

wie immer du willst...

serave, 16. Februar 2013, um 07:34
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2013, um 07:34

@Hannes: Da widerspreche ich mal. Die iPad Spieler sind m.E. genauso oft betroffen wie die PC Spieler. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten iPads nicht über UMTS Spielen, sondern zu Hause über WLAN. Hier ist es also eher der Fall, dass Sauspiel den Geist aufgibt und man rausfliegt oder ein netter Mitspieler das Spiel nicht abwarten kann und geht.

Bei dem kleineren Symbol für iPhone ist das deutlich anders. Scheinbar fährt man mit der UBahn irgendwo hin und verliert die Netzanbindung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite