Fehlerberichte: Bei mir spinnt das ganze spiel

stieraelpler, 13. Februar 2013, um 08:10

wer kann mir einen rat geben
1. wennn ich auf spiel klicke ist holzwand scharz dann wieder braun
2.bei der tischauswahl hat keiner mehr ein foto nur noch männdchen mit weißem viereck vorm kopf
3.die schrift derspieler sieht anders aus als sonst
4.komme ich fast auf keinen tisch oder kann auch keinentisch eröffnen
5. wenn ich mal auf einen tisch komme spinnt alles von der kartenausgabe bis hin zum ton (ständig laufen die mischelgeräusche), die karten bekomm ich nur einzeln oder garnicht.
6.beim auswurf dauert es ewig bis die karten kommen
auf alle fälle sehr nervig, bitte um hilfe

vielen dank stieraelpler

Sarah, 13. Februar 2013, um 09:57

Hallo stieraelpler,

um bei uns fehlerfrei spielen zu können, muss die Software immer aktuell sein.

Vom Flash Player wird mindestens die Version 11.2 benötigt. Kann es vielleicht sein, dass Deine Software stark veraltet ist? Mach doch bitte ein Update Deines Browsers und ein Update des Flash Players, dann sollte es wieder funktionieren. Den neusten Flash Player gibt es hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Oder Du nimmst direkt Google Chrome als Browser. Da ist der Flash Player direkt mit dabei und wird automatisch aktualisiert. Den kostenlosen Download gibt es hier:

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

Nach diesen Updates sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

crocki, 15. Februar 2013, um 21:44

Und was mach ich mit W2000 und Firefox wen er das Update ned schluckt? Das is naemlich bei 10.13 schluß mit lustig.
Muß ich jetzt Schafkopfen aufhören

crocki, 15. Februar 2013, um 21:56

sorry meinte 11.1.102.55

Tecumseh, 15. Februar 2013, um 22:00

Dein Betriebssystem feiert morgen seinen 13. Geburtstag. Für eine Software ist damit das Rentenalter schon weit überschritten. Ist vielleicht vergleichbar mit der Frage wie ich heutzutage meine VHS-Kassetten abspielen kann.

Ich würde dir dringend raten mal über ein aktuelles Betriebssystem (wahrscheinlich verbunden mit einem neuen Rechner) nachzudenken. Schon alleine wegen deiner Sicherheit im Internet.

crocki, 15. Februar 2013, um 22:17

Rechner ist neuwertig und W2000 zwar ned neu aber stabil und mit Sicherheit im Net hat das nix zu tun im Gegenteil ist besser als die W-Versionen für Standart User. Ach ja Ich brauch des ja ned nur zum Spuin. Meine nicht billige Software lauft nur auf W2000. Aber deswegen ist dasProblem nicht gelöst

crocki, 15. Februar 2013, um 22:21

Ach ja und Firefox ist akuell und Flashplayer auch ned 13 Jahre alt, also was hat das mit Windows zu tun?

Tecumseh, 15. Februar 2013, um 22:38

hast du jetzt Ahnung von IT oder nicht ?
Werd aus deiner Antwort diesbezüglich nicht ganz schlau. Adobe und auch Microsoft hat den Support für W2k eingestellt, das hat es mit deiner Windows Version zu tun.

Wenn dein Rechner aktuell ist, kannst du ein 2tes BS installieren und dort alles Aktuelle zum spielen laufen lassen

Huett, 15. Februar 2013, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2013, um 22:45

Für Win 2000 Flash Player Version
11.6.602.168
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

Ex-Sauspieler #119808, 15. Februar 2013, um 22:46

also mein C64 mit Commodore Basic V2 damandelt Sauspiel nicht. Was tun?

krattler, 15. Februar 2013, um 22:51

whisky trinken hias:-)

Ex-Sauspieler #119808, 15. Februar 2013, um 22:56

nix whisky, nix sherry, it's Bisi von Mary

Huett, 15. Februar 2013, um 23:00

Dann versuche es einmal so:

- Den Flashplayer über die Softwareverwaltung komplett deinstallieren

- im Firefox unter Addons nachsehen, das auch das Plugin deinstalliert wurde, sonst das dort nachholen

- im Firefox einmal den Browser-Cache entleeren (entweder durch Strg+F5 oder über Einstellungen-->Erweitert-->Reiter "Netzwerk"-->bei "zwischengespeicherte Netzinhalte" den Button "Jetzt leeren" drücken)

- ebenfalls in den Firefox-Einstellungen unter Datenschutz einmal die CHronik und die Cookies löschen, manchmal ist da etwas quer stecken geblieben;-)

Huett, 15. Februar 2013, um 23:02

@ Krattler
Sauspiel auf eine 51/4 Zoll Diskette brennen.
Checksumme prüfen und testen ;-)

Ex-Sauspieler #119808, 15. Februar 2013, um 23:03

ich hab jetzt in mein Kassettenlaufwerk 1530 die Multifunktionscartridge "Sauspiel2000" eingelegt, aber iwie macht mein Basic-Boss Basic-Compiler nich das was er soll :-(((

Huett, 15. Februar 2013, um 23:04
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2013, um 23:06

Wahrscheinlich wird Sauspiel auch auf meinem CPC 64 von Schneider auch ned laufen.
Den hab ich noch ;-)

Ex-Sauspieler #119808, 15. Februar 2013, um 23:05

mei bist Du technisch hintn dran ;-)))

krattler, 15. Februar 2013, um 23:06

find es sinnfrei ne 500er ssd zu haben-ne 120er genügt vollends für die betriebssystempart., und dann genügen auch 1tb andere platte...
grakarten sind zwar was feines-aber in den nächsten 2 jahren werden KEINE spiel kommen die über haupt mit 4 gb gafik was anfangen können-vorteil hierbei ist dass man auch bei nem riesigen monitor(der dann so ab 2 meter wäre) gutes bild hat...
die cpu wird morgen schon wieder veraltet sein...
naja-ich brauche max. 6 usb anschlüsse,derzeit gibt es noch kaum hardware welche 3.0 nutzt..
der ram is ja nicht übel-aber völlig sinnfrei zum spielen..
das board?hm-es gibt boards die mehr können-allein der fsb ist heutzutage leicht zu übertreffen...
wasserkühlung ist was feines,das gehäuse braucht kein mensch(da kann man eh net draufgucken wenn man spielt)..

ich persönlich würd mir den rechner kaufen-aber dann die einzelteile verscherbeln und gewinn rausschlagen und mir einfach nen neuen 2000 euro rechner zusammenbauen und in den urlaub fahren...

zur frage: proleten, leute die keien freunde haben,leute die minderwertigkeitskomplexe haben und/oder zu faul sind sich n aufrüstbaren rechner zu holen, und leute die nicht denken können was den verfall/schnellebigkeit/entwicklung der technologie betrifft...vor 2 Jahren

krattler, 15. Februar 2013, um 23:06

hehe, ein zitat aus so nem it forum, ka was da steht:-))

Ex-Sauspieler #119808, 15. Februar 2013, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2013, um 23:08

i verkauf Dir ein Gikarigigabyte für deinen Thundrabird für 8 Bit Coins

krattler, 15. Februar 2013, um 23:13

f***, echt?

Huett, 15. Februar 2013, um 23:13

Firefox deinstallieren und neu installieren schon ausprobiert?

Huett, 15. Februar 2013, um 23:16

Mein Gott waren das Zeiten
16 MB D Ram 798 DM
GraKa spea v7 storm pro mit 4 MB V Ram 2000 DM
+ 4 MB V Ram zum auf stecken

Ex-Sauspieler #119808, 15. Februar 2013, um 23:16

Yes Sir! XOXO

krattler, 15. Februar 2013, um 23:18

mein erster war ein 256er compaq. ka, was da drin war.... vui wars net. aber von mb keine rede gewesen. 80k festplatte, kann des sein?

zur Übersichtzum Anfang der Seite