Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wer hasst mich wirklich? ^^

*Schnief

Aus aktuellem Anlass - Ally sagt, mich mag niemand von euch - bitte ich um Postings derjenigen die mich nicht leiden können!

PS: Man mag ja schließlich wissen wo seine Feinde sitzen! ;-)

*mimimimi* nicht weinen...

mietzmimimi :D

@Ally + Matrix

egal, bei euch stört´s mich nicht! ^^

hass? die dunkle seite der liebe???
so grosse gefühle für so einen kleinen narren
jessas
naaa günter -du hast nur eine sehr ausgeprägte weibliche seite in dir
manchmal versteh ich dich halt ned

^^

@soja

nachdem ich weiß, dass wir alle die Frauen lieben, ist das in Ordnung! ^^

ICH

Dich kenn ich nicht - drum is es mir scheißegal!

MUHAHAHA

ich hab dich lieb

omg, wie süß Dablecka ;-)

PS: Schön ist, dass sich auch wieder die feigen 2. Accounts aus ihren Löchern trauen! ^^

pssssst
ned zsammgschissn is genug globt

ich mag jeden, der mich nicht grundlos beleidigt, wieso also dich nicht, hast mir ja noch nix getan :)

ALLLLLYYYYY, so viele san´s bis jetzt nu ned????

Ally mach mal einen Gegenfred auf......
wetten bei dir melden sich mehr ^^

Hallo Jokerle,habe 1-2 mal mit dir gespielt.habe kein problem mit dir.wenn ich auch mal anderer meinung
bin.

also sag mr so:-)
manche verstehn deine ...hm... spitzfindigen kommentare nicht.....ich schon.....
nur die unter der gürtelinie, die dir manchmal entrinnen, die mag ich nicht so sehr.....
FAZIT:
manchmal mag ich dich!
manchmal mag ich dich nicht!

@ Nightingale - Ist wie in einer Ehe..........so muss es sein!

Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, jetzt haben die Leute die Chance mir zu sagen was sie von mir halten und nu tut es keiner.....zefix, aber so ist des halt mit de Partisanen "immer von hinten" und ja nix direkt sagen. Es könnte ja sein, das wirkt sich in dem Ansehen jedes Kritikers aus und das will ja auch wiederum keiner! ^^

ich hab doch was gesagt...

cal......dich hab ich doch gar nicht gemeint.......diejenigen welche ich meine, die wissen es schon! ^^

Ich nicht ... auch wenn es nicht um mein Statement geht ...

Ich hab mich bisher nicht angesprochen gefühlt, ich sags Dir eigentlich doch - so oder so - immer direkt:-)

und das ist gut so! :-)

wer kann denn nur was gegen dich haben, bisher sind wir immer gut ausgekommen, außer, du beleidigst meinen hund, das nehm ich persönlich^^

Das ist kein Hund..........das ist ein missglücktes Kalb!^^