Tratsch: Matrixkatze....time to go

mar_co, 11. Februar 2013, um 16:20

wenn dir hannes sowas unverschämtes mitgeteilt hat gehts auch bei mir.
^schnarch^ time to go

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2013, um 16:21

Ich mache mir jetzt erstmal ein Bildermixmiau und so... mietz mietz.

Hannes, 11. Februar 2013, um 16:24

Wenn ich schon zitiert werde, dann doch bitte richtig. Dem Jokerle nehme ich es nicht einmal übel, der hat ja wenigstens noch ^^ an seinen Beiträg gehängt um zu verdeutlichen, dass es nicht ganz Ernst gemeint ist.

Marco, hier ist noch einmal Dein Startbeitrag:

Das ist mein voller ernst……die langweilige Katze muß weg…..

schmier den Fred voll und nerv nicht reutiger Kater….^schnarch^

Du hast diesen Thread eröffnet, damit die Katze hier spamt und alle anderen Threads in Ruhe lässt. Die Beiträge in den anderen Threads wurden gelöscht. Der Matrixkatze habe ich geschrieben, dass das Spamen unterlassen werden soll. Außer natürlich in diesem Thread, der ja schließlich dazu aufruft.

Wer das Miauze in diesem Thread nicht lesen möchte, kann ihn ignorieren, es gibt keine Lesepflicht.

Und jetzt empfehle ich einigen eine Runde Mittagsschlaf. Das haben die Kinder zu meiner Zivi-Zeit auch gemacht, wenn sie Mittags quängelig wurden und danach ging es allen besser.

MetzgersTochter, 11. Februar 2013, um 16:29

"Die Beiträge in den anderen Threads wurden gelöscht. Der Matrixkatze habe
ich geschrieben, dass das Spamen unterlassen werden soll."

Danke!

hosenlatz, 11. Februar 2013, um 16:31

2

Mehr verlangt ja keiner.

Wuff grrr wau grr wuff wau.

mar_co, 11. Februar 2013, um 16:32

ok, aber er hat es ja so rüber gebracht dass er in allen Fred das darf...
Dann ist er ja keine Matrixkatze mehr sondern eine Lügekatze....ok hauptsache er hat keine Sonderrechte das er alle Freds vollmüllen kann

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2013, um 16:32

Das stimmt garnicht, ich darf sooft Miau schreiben wie ich mag ^..^

mar_co, 11. Februar 2013, um 16:35

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/73...

es stimmt auch nicht das alle gelöscht wurden

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2013, um 16:35

Ich darf auch sooft mietz mietz schreiben wie ich mag, das steht im Katzenvertrag so drin *hihi

hosenlatz, 11. Februar 2013, um 16:36

Da ist noch eins übrig? Tststs. Arglistige Täuschung^^

Ex-Sauspieler #243179, 11. Februar 2013, um 16:37

*lach*

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2013, um 16:37

Dann spielt mal "Such die Katze", vll findet ihr sie ja im Forum.

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2013, um 16:38

Stimmt nicht, wenn die Katze gekrault wurde gilt der Vertrag schnurr schnurr.

Ex-Sauspieler #261805, 11. Februar 2013, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2013, um 17:01

Wow und ich war nur ne 3/4 Std. ned da.

@Hannes
Du weißt genau wie das gemeint war, denn wir hatten ja am Freitag eine nette PN-Unterhaltung und deshalb auch die ^^.

@Ally
Wer mit mir ein Problem hat, der klärt das meistens mit mir selbst.....siehe wildbill, steffekk, spielführer, hosenlatz, mamaente, edmuina usw. usw. (zefix wird die Liste lang) ^^
Ich denke mal, diese Leute brauchen gewiss keine pubertierende, (erotisch)selbstdarstellende Ally, um sich bei ihrem Unwillen - gegen meine Person - Unterstützung zu holen!

Ex-Sauspieler #251152, 11. Februar 2013, um 16:50

mir ist des eigentlich scheiss egal was du hier schreibst matrixkatze, aber mich würd eins interessiern und die frage ist auch wirklich ernst gemeint : kann es sein, dass du wirklich als katze verkleidet vor dem rechner sitzt und dann hier schreibst ? fauchst du dann wenn dich wieder jemand angeht oder ärgert ? weil irgendwie muss da schon was in die richtung gehn, weil ich dich sehr intelligent einschätze und deshalb schon irgendwo ein zwang dahinter stecken muss, sonnst hättest du besseres zu tun. ich hab da aber echt null problem mit, jeder so wie er mag is mein motto - ich finds halt einfach nur zum schiessen wenn ich nur daran denke, mein kumpel meint du sollst dir das zu nutzen machen und in die öffentlichkeit gehn und damit geld verdienen. also schnur schö weiter kätzje und noch viel erfolg ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2013, um 16:52

mietz mietz

Ex-Sauspieler #251152, 11. Februar 2013, um 16:54

ha ha, geil !
ja wo is es morle ????? ssswwsswss ...

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2013, um 16:54

miau miau

Ex-Sauspieler #243179, 11. Februar 2013, um 16:55

@Jokerle gut dass du dir gerade selbst widersprichst :) Ich find dich ja irgendwie schon wieder so scheiße dass der Niedlichkeitsfaktor durch kommt! Wer greift mich hier ständig im Forum an? Ich hab dir per PN geschrieben und? Du hast sowas von kindisch reagiert und jetzt machst du mir Vorwürfe? Ich lach mich schlapp....

Ex-Sauspieler #213041, 11. Februar 2013, um 16:56

Höre sofort auf zu lachen Ally, sowas macht man nicht haha ...
Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau
Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau
Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau
Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau Miau

Mietz Mietz

Ex-Sauspieler #243179, 11. Februar 2013, um 16:57

Okok! Miahahau! Miauhahahaaa! Miau miau miau! :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite