Tratsch: E-Mail-Adresse ändern

Fl4sh, 10. Februar 2013, um 15:34

Ich habe ein Problem wegen dem ändern meiner E-Mail-Adresse. Wenn man seine neue E-Mail-Adresse eingibt, muss man ja erst auf seiner alten Adresse die Änderung bestätigen. Aber genau da liegt das Problem. Bei meinem E-Mail-Konto wurde versucht das Passwort zu knacken weil jemand an meinen Account von einem Online-Rollenspiel kommen wollte.
Und wenn das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde kommt man nicht mehr auf sein E-Mail-Konto und man müsste die um wieder reinzukommen entweder seine Handynr. oder die E-Mail-Adresse mit der man sich angemeldet hat angeben. Aber ich habe die E-Mail-Adresse vor ca. 8 Jahren erstellt und habe keinen blassen Schimmer welche Handynr. ich damals hatte bzw. mit welcher Adresse ich mich angemeldet habe.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit seine E-Mail zu ändern?

Danke schonmal im vorraus

Ex-Sauspieler #213041, 10. Februar 2013, um 15:40

Ja die Katze kann es ändern.

Ex-Sauspieler #280358, 10. Februar 2013, um 17:27

wo ist da das Problem? Gebe deine neue e-mail Adresse an und bestätige sie, dann ist die neue aktiviert.

Fl4sh, 10. Februar 2013, um 20:47

achso, ich dachte man muss zuerst bei der alten Adresse bestätigen. thx

Ex-Sauspieler #261805, 10. Februar 2013, um 20:52

Das Denken sollte man den Pferden überlassen, sie haben die größeren Köpfe!

Nightingale, 10. Februar 2013, um 22:24

tolle antwort, jokerle;-(

hosenlatz, 11. Februar 2013, um 02:57

Bei manchen Narren ist halt immer Aschermittwoch^^

Ex-Sauspieler #261805, 11. Februar 2013, um 07:08

Ich bin ein Narr und steh auch namentlich dazu. Bei dir überleg ich grad was du bist und es evtl. noch gar nicht weißt!? ^^

hosenlatz, 11. Februar 2013, um 10:27

Weiß nicht...

LXR, 11. Februar 2013, um 10:45

wartet´s doch bis wieder Freitag is Jungs

zur Übersichtzum Anfang der Seite