Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: E-Mail-Adresse ändern

Ich habe ein Problem wegen dem ändern meiner E-Mail-Adresse. Wenn man seine neue E-Mail-Adresse eingibt, muss man ja erst auf seiner alten Adresse die Änderung bestätigen. Aber genau da liegt das Problem. Bei meinem E-Mail-Konto wurde versucht das Passwort zu knacken weil jemand an meinen Account von einem Online-Rollenspiel kommen wollte.
Und wenn das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde kommt man nicht mehr auf sein E-Mail-Konto und man müsste die um wieder reinzukommen entweder seine Handynr. oder die E-Mail-Adresse mit der man sich angemeldet hat angeben. Aber ich habe die E-Mail-Adresse vor ca. 8 Jahren erstellt und habe keinen blassen Schimmer welche Handynr. ich damals hatte bzw. mit welcher Adresse ich mich angemeldet habe.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit seine E-Mail zu ändern?

Danke schonmal im vorraus

Ja die Katze kann es ändern.

wo ist da das Problem? Gebe deine neue e-mail Adresse an und bestätige sie, dann ist die neue aktiviert.

achso, ich dachte man muss zuerst bei der alten Adresse bestätigen. thx

Das Denken sollte man den Pferden überlassen, sie haben die größeren Köpfe!

tolle antwort, jokerle;-(

Bei manchen Narren ist halt immer Aschermittwoch^^

Ich bin ein Narr und steh auch namentlich dazu. Bei dir überleg ich grad was du bist und es evtl. noch gar nicht weißt!? ^^

Weiß nicht...

wartet´s doch bis wieder Freitag is Jungs