Tratsch: Keinen sound im spiel!!

Kerwabou, 09. Februar 2013, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2013, um 22:27

habe keinen sound im spiel (nur ab und zu jeden 10 kommentar)!
die boxen bzw headset is an und der soundbutton im spiel auch!!!!
des nervt gewaltig ;-)

jozi, 09. Februar 2013, um 22:24

dann is dein internet bissl zu langsam :D

entweder suchst ne bessere verbindung, lebst damit oder schaltest den ton ganz aus

Kerwabou, 09. Februar 2013, um 22:26

kann normalerweisse net sein hab a 100 000 leitung und ne fps von 20.....
????

Dankes87, 10. Februar 2013, um 01:26

des hab ich auch seit kurzem... die kommentare kommen total abgeschnitten und mit ewiger verspätung bzw. die meisten hört man gar nicht, ist ziemlich nervig und irgendwie kann ich den sound gar nicht abstellen

Hannes, 11. Februar 2013, um 12:53

Bei euch beiden ist wahrscheinlich der Flash Player nicht aktuell. Um fehlerfrei spielen zu können, wird jetzt der Flash Player 11.2 oder eine aktuellere Version benötigt.

Macht doch zunächst einmal ein Update eures Browsers, falls eins verfügbar ist und installiert anschließend die neuste Version des Flash Players. Die gibt es hier:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Oder ihr verwendet gleich Google Chrome als Browser, da ist der Flash Player direkt mit dabei:

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

Wenn es danach noch immer nicht klappen sollte, meldet euch noch einmal über das Kontaktformular. Gemeinsam finden wir schon eine Lösung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite