Fehlerberichte: Die Verbindung mit dem Server wurde getrennt

Schmecki, 09. Februar 2013, um 20:26

habt ihr gerade auch das Problem?

Ex-Sauspieler #280358, 09. Februar 2013, um 20:39

stimmt hier geht überhaupt nichts mehr

Ex-Sauspieler #280358, 09. Februar 2013, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2013, um 20:49

es kommen laufend 6 laufende und zwei Assen

Hannes, 09. Februar 2013, um 21:40

Schmecki, aktualisiere doch mal Deinen Browser und Deinen Flash Player. Sobald die auf dem neusten Stand sind, geht es bestimmt wieder. Und wenn nicht, meldest Du Dich noch mal über das Kontaktformular. Wir finden schon eine Lösung.

Schmecki, 10. Februar 2013, um 08:48

Hannes, herzlichen Dank! Tatsächlich komme ich mit meinem anderen PC zu den Tischrunden. Werde im anderen PC den Flash Player aktualisieren.

Hackl84, 04. März 2013, um 18:49

Ich komme seit einigen Tagen auch nicht mehr rein. Was kann ich da machen ?

meallein, 04. März 2013, um 18:51

Unter https://www.sauspiel.de/impressum findet man das Kontaktformular ... da wird schnell und individuell geholfen ...

Ex-Sauspieler #213041, 04. März 2013, um 18:51

Mehr Gleitgel nehmen. Miau Miau

Club_babe, 04. März 2013, um 18:53

← zur Übersicht

Hackl84, 09. März 2013, um 10:56

Funktioniert einfach nicht mehr. Liegts an meinem Tabloid (Acer)? . Früher gings doch auch. Komisch, mit dem Laptop klappts.

waidler16, 10. März 2013, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 10. März 2013, um 16:16

Mir geht es genau so. Mit dem Rechner geht es einwandfrei, mit dem Android-Smartphone geht es nicht mehr. Weiß jemand was los ist?

Hannes, 11. März 2013, um 16:26

Seit einiger Zeit wird mindestens der Flash Player 11.2 vorausgesetzt. Den gibt es für Android-Geräte jedoch nicht. Da hört der Support bei der Version 11.1.5.x auf.

Dank des HTML5-Clients kann man aber trotzdem auf Android-Geräten spielen. Man benötigt lediglich einen Browser, der websocket unterstützt, wie z.B. Google Chrome.

Der Client ist allerdings noch in der Entwicklung. Es kann also sein, dass es trotzdem nicht funktioniert oder etwas fehlerhaft ist. In dem Fall wäre ein kurzes Feedback über das Kontaktformular hilfreich für unsere Programmierer.

cal, 11. März 2013, um 16:33

ich sags nochmal...das Spielen unter Android /html5 ist theoretisch möglich aber in der Praxis nicht durchführbar, da die touch Steuerung oft nur die Fenster verschiebt, aber nicht die Karten :)

triple_6er, 11. März 2013, um 16:36

also bei mir klappt das momentan ganz wunderbar, cal...bis auf den ton natürlich^^

cal, 11. März 2013, um 16:59

hassun kindle?

triple_6er, 11. März 2013, um 17:07

nö. käme aber auch nicht auf die Idee damit zu spielen^^ aber mit meinem Android-Gerät klappts super

agnes, 12. März 2013, um 11:03

Aber das kindl unterstützen wir leider auch nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Geräten. Tut mir leid cal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite