Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Die Verbindung mit dem Server wurde getrennt

habt ihr gerade auch das Problem?

stimmt hier geht überhaupt nichts mehr

es kommen laufend 6 laufende und zwei Assen

Schmecki, aktualisiere doch mal Deinen Browser und Deinen Flash Player. Sobald die auf dem neusten Stand sind, geht es bestimmt wieder. Und wenn nicht, meldest Du Dich noch mal über das Kontaktformular. Wir finden schon eine Lösung.

Hannes, herzlichen Dank! Tatsächlich komme ich mit meinem anderen PC zu den Tischrunden. Werde im anderen PC den Flash Player aktualisieren.

Ich komme seit einigen Tagen auch nicht mehr rein. Was kann ich da machen ?

Unter https://www.sauspiel.de/impressum findet man das Kontaktformular ... da wird schnell und individuell geholfen ...

Mehr Gleitgel nehmen. Miau Miau

← zur Übersicht

Funktioniert einfach nicht mehr. Liegts an meinem Tabloid (Acer)? . Früher gings doch auch. Komisch, mit dem Laptop klappts.

Mir geht es genau so. Mit dem Rechner geht es einwandfrei, mit dem Android-Smartphone geht es nicht mehr. Weiß jemand was los ist?

Seit einiger Zeit wird mindestens der Flash Player 11.2 vorausgesetzt. Den gibt es für Android-Geräte jedoch nicht. Da hört der Support bei der Version 11.1.5.x auf.

Dank des HTML5-Clients kann man aber trotzdem auf Android-Geräten spielen. Man benötigt lediglich einen Browser, der websocket unterstützt, wie z.B. Google Chrome.

Der Client ist allerdings noch in der Entwicklung. Es kann also sein, dass es trotzdem nicht funktioniert oder etwas fehlerhaft ist. In dem Fall wäre ein kurzes Feedback über das Kontaktformular hilfreich für unsere Programmierer.

ich sags nochmal...das Spielen unter Android /html5 ist theoretisch möglich aber in der Praxis nicht durchführbar, da die touch Steuerung oft nur die Fenster verschiebt, aber nicht die Karten :)

also bei mir klappt das momentan ganz wunderbar, cal...bis auf den ton natürlich^^

hassun kindle?

nö. käme aber auch nicht auf die Idee damit zu spielen^^ aber mit meinem Android-Gerät klappts super

Aber das kindl unterstützen wir leider auch nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Geräten. Tut mir leid cal.