Verbesserungsvorschläge: Beschiss

harpan, 09. Februar 2013, um 01:59

jetzt schau ich mal, wie ihr das witer treibt?????
Irgendwann steigen auch alle dahinter!!
Ihr trotteln!

grubhoerndl, 09. Februar 2013, um 07:42

Warum diese Kraftausdrücke? Und wo ist der Beweis?

mamaente, 09. Februar 2013, um 07:48

est ist einfach sein ganz persönlicher stil. und das haben wir jetzt davon, jetzt will er ganz schnell den preis für den 100. thread^^

Moped-Done, 09. Februar 2013, um 08:13

erinnert mich ein wenig an: "Hauts eich über de Heisa es Trouttln!" Achja, der Mundl...

hosenlatz, 09. Februar 2013, um 08:52

Ich frage mich auch gerade, was eigentlich den "Beschiss" dieses Threads vom "sichtbaren Beschiss" des anderen Threads trennt und welcher schlimmer ist.Gibt es einen unsichtbaren Beschiss? Ist das eher eine metaphysisch-metaphorische Angelegenheit? Wenn man jetzt, als praktisches Experiment, ein paar der üblichen Innenstadttauben nähme und ihnen eine Weile nur Glasnudeln zu fressen gäbe, wird der Beschiss vielleicht transparent...

Hexenblut, 09. Februar 2013, um 09:10

er sollte mal zur Toilette gehen, da gehört der Besch............... rein. Viel Erfolg dazu.

Hexenmeister, 09. Februar 2013, um 10:16

Der Be auch?
Dachte nur der Schiss.

Hexenblut, 09. Februar 2013, um 11:03

Die Hälfte reicht da nicht, soll ja alles raus.

Deibenker, 09. Februar 2013, um 19:49

Ich fühl mich jetzt auch schon ganz besch... Wie soll das nur werden, wenn wir heut abend erst so richtig loslegen... Mal schaun wie besch... dann morgen das Erwachen erst wird. Helau ihr Leut, geht Fasching feiern, Schafkopf is dann ab Mittwoch wieder das Wichtigste.

Hexenmeister, 09. Februar 2013, um 20:08

Schafkopf is nie das Wichtigste!

Dablecka, 10. Februar 2013, um 04:19

bin ich froh, dass du, harpan, seit kurzem wieder zurück bist um mir immer gegenwärtig zu halten, wie sehr mich die geldgierige Die Altespielmafia besch...

danke, und allen anderen noch ein frohes und faires Spiel!

zur Übersichtzum Anfang der Seite