Verbesserungsvorschläge: Beschiss- zum 100. mal

harpan, 07. Februar 2013, um 22:34

Schafkopfobere- dass ihr euch nicht schämt- jemandem so eine Karte zu geben- und ich weiß, nicht nur ich- dass ihr das macht- ihr tr......, ihr hansw......., ihr volld......,
Seid doch endlich so ehrlich, und schmeisst alle nichtmitglieder raus!
Dann brauch ich mich nicht mehr ärgern- ihr hirnd.....!!

krattler, 07. Februar 2013, um 22:37

aber schatzi, du bist doch mitglied.......

edmuina, 08. Februar 2013, um 10:25

nö Harpan...
Du hast dich wohl verzählt. Das ist erst dein 21ster Fred zu dem Thema. noch 79, dann machen wir hier aber ein Fass auf!
wenn ich den Abstand vom letzten bis jetzt zugrunde lege, sollte es mitte Juli so weit sein. da musst Dich aber ganz schön reinhängen, sonst wird des nix.

krattler, 08. Februar 2013, um 10:32

ui, schatzi is wieder ohneglied....

Ex-Sauspieler #106145, 08. Februar 2013, um 13:36

is ja au blöd zum schreibn mitglieder wern bevorzugt wenn ma selber eins is; macht sich einfach ned so gut wenns dann über deine eigenen karten motzt

cal, 08. Februar 2013, um 13:39

don`t feed the troll... lächerlich ohnehin

zur Übersichtzum Anfang der Seite