Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Echt oder Fake? (Ist-das-die-Person-auf-dem-Bild-auch-in-echt-Thread)

Fragt ihr euch auch manchmal, ob die echt so scharf ist und mit mir Schafkopft oder ob sich mal wieder ein bärtiger Mann hinterm PC verbirgt! Dann postet eure "Frauen" und wir stimmen ab.
(Warnung dieser Thread beinhaltet Sarkasmus und keine Orgasmen)
Fangen wir mal offensichtlich an:
https://www.sauspiel.de/profile/JeanPatrick2007

Echt oder unecht?

des is doch die ex vom jörchi, oder net?

https://assets.sauspiel.de/uploads/profiles/i...

https://www.sauspiel.de/profile/Ally
hm.....
:-))

Na, welcher alteingesessene Forenuser versteckt sich wohl hinter diesem "socallmymaybe" Nick?

weil ich so gut spiel?

https://assets.sauspiel.de/uploads/profiles/i...

https://www.sauspiel.de/profile/grubhoerndl

der da ist, wie viele von euch es schon immer geahnt haben, natürlich echt!

@joker: einen bestimmten verdacht habe ich schon...

mach halt an pin-up pictausch auf.
So a Schmarrnfred!

Heee Kratti! :D Ich bin Fake....ok? ;-))

nein niemals....deine zwei knoppern sind echt ^^
du hast zwei richtig süße Dinger in der Blusn....einfach zum anknabbern ;-)

Im Internet sind ALLE Männer bis zum Beweis des Gegenteils.

2

3

Marco....ich bin entsetzt....du hast so ne hübsche Frau/Freundin und dann lässt du dich von 2 Möpsen irritieren. Sind Titten denn alles? Hast den Rest auch angeschaut?

Tztztztztz....

eigendlich hast ja recht, aber man muß ja auch mal Komplimente machen, denn nur negatives wird auf Dauer langweilig und ganz so häßlich ist sie ja auch nicht ^^
Und nach 7 Bier kann man schon mal ein Freundschaftsspiel gegen einen Drittligisten machen ;-) auch wenn es nicht unsere Liga ist jokerle^^

Sind diese Geräte echt?
https://www.sauspiel.de/profile/Schmeichel

furchbooooor^^

mir gefällt die antwort von hosenlatz am besten. duldet sauspiel pornographische inhalte?

@michl

die sind sicher echt, auch nichteinmal geliftet. und die besitzerin hat offenbar eine ganze menge gesunden humor.

*daumen hoch!*

Also, ich bin sicher, besonders, wenn es sich um ein aussergewöhnlich attraktives Exemlar der Gattung Frau handelt, dass das dann ein echtes Bild der Threaderstellerin handelt, und sich kein Mann darinter verbirgt! ^^

die hoffnung stirbt zuletzt ;-))

wie?
is des ned so?
das wär dann wirklich shocking für mich!
mein weltbild wäre zerstört!

jutta KANN weltbilder zerstören... ganz ohne möpse zu zeigen!