Tratsch: wer ist beste oder sie?

Leimi, 23. Februar 2008, um 21:21

Neuwahlen nach Sauspiel 2008
meldet euch!
leimi

Leimi, 23. Februar 2008, um 21:31

ach die Männer sind an der reihe

Leimi, 23. Februar 2008, um 21:37

wer ist besssssssser mannnnnnn oder frauuuuuuuu?
am ende kann es nur einen geben

I7dieWurst, 23. Februar 2008, um 22:29

mann is besser:
zitat männer tv "wir sind einfach die besseren menschen" ;)

baumbua, 24. Februar 2008, um 01:32

ich schreib hier ne "sinnvolle" antwort rein, wenn ich des nächste mal an fetzn rausch hab.

Bettler, 24. Februar 2008, um 01:43
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2008, um 11:21

Mister_Sauspiel is der, der am lautesten an Hirschn nachmachn kann und daaaaaaas bist Duuuuuuuuu, Leeeeeeeiiiiimi!
Herzlichen Glückwünsch!
Wahl beendet.

Basti, 24. Februar 2008, um 01:45

Bin ich froh, dass das Thema vorbei ist.....will gar nicht an die möglichen Auswirkungen und Wahlkampf-Strategien denken die eine Mister-Wahl nach sich gezogen hätte

Feldwebel, 24. Februar 2008, um 06:42

JA leimi du bist der BESTE.
Na ja einer muss es ja sein.
Danke dass du uns das ganze Wahlprozedere, die Wahllügen und das ganze Geschleime erspart hast. Natürlich erwarten wir nun alle was von dir. Nimm deinen Rucksack und begib dich auf Wanderschaft und verkünde allen das du der BESTE bist.

Thanathan_vF, 24. Februar 2008, um 13:48

leimi, du bist unser mann! reservie a wirdschafd, un geb jedem mänlichen sauspieler zur feier dieser wahl a hefe aus!

ATTACCA, 24. Februar 2008, um 14:52

I helf doch gerne: Sie is des Beste.

zur Übersichtzum Anfang der Seite