Schafkopf-Turniere: Wann??

DrFoo, 23. Februar 2008, um 03:56

wann is denn endlich n neues sauspiel turnier?
ich brauch
1. geld
2. zärtlichkeiten
3. ne freakshow

sideburns, 23. Februar 2008, um 05:36

Selbe Frage!
ich brauch
1.Hemd
2.schwarz
3.schnell

sideburns, 23. Februar 2008, um 05:37

Ich biete:

1.Zärtlichkeiten

agnes, 23. Februar 2008, um 14:21

Hallo Jannik,

ich bin im März im Urlaub, kann Dir aber in Raubling das Karfreitagsturnier an Herz legen. Im April/Mai machen wir dann wieder eins in München und diesmal auch eins bei unseren lieben Freunden aus Franken. Termine geb ich aber rechtzeitig bekannt!

Grüße Agnes

WARNA, 23. Februar 2008, um 14:40

Am Karfreitag ist man doch normalerweise wegen Vorfreude zum Ende der Fastenzeit schon Mittags sturzbetrunken. Wie soll man da an Karteln denken?

UnknownGuest, 23. Februar 2008, um 14:45

Also bitte, Warna! An Karfreitag geht man in die Kirche und denkt über das Leiden Christi nach. Und man geht nicht arbeiten :D

baumbua, 23. Februar 2008, um 20:06

kann ma sich jetz scho anmelden???

agnes, 23. Februar 2008, um 20:48

Servus baumbua,

ich hoffe, wir ham nächste Woche die Anmeldung fertig, aber ich reservier Dir schon gerne jetzt einen Platz!

Grüße Agnes

baumbua, 23. Februar 2008, um 20:56

juhuu, ich krieg wieder geld ;D

tneshi, 23. Februar 2008, um 22:25

Jannik, Siehdebums, wir können uns ja auch einfach so treffen und schauen, was passiert...

DrFoo, 24. Februar 2008, um 05:39

mit dir treffen? *kotz* *würg* naja, mein platz is reserviert, sagte
MR. ich hab heut n schafkopf turnier gewonnen :P

zur Übersichtzum Anfang der Seite