Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: beitragszeilen begrenzen....

..... könntet ihr bitte die beitragsgrösse/posting auf irgendein sinnvolles mass begrenzen? 30 zeilen sollten ausreichend sein.
wenn katzerle dann mal wieder viele punkte posten will, soll sie dafür halt einen genehmigungsantrag stellen......

2
oder rausschmeißen

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

so dats no mehr punkte geben (wennst paar zeilen mehr machst als ich) ;D

3

auf gar keinen fall!

Darüber können sich die Katzen montags dann beraten, wenn sie sich über die wichtigen Wegmietzfragen eh unterhalten müssen und wenn sie dann bis Mittwochs noch schnurren wirds wohl vor Donnerstagsl nicht gemacht... schnurr schnurr .

Cross....gähn
du langweilst

mietz mietz

gähn

matrixkatze,dein geschreibe regt mich auf.
hast nichts besseres zu tun, als hier alles vollzuposten?
such dir ne frau/mann und texte die voll.
es gibt hier leute die meinen es voll ernst und dann kommt so ein v.........und schmiert alles zu

agnes,rassier oder kastrier die katze mal(die hats verdient)

zum kastrieren wirds da nix geben......

schnurr schnurr

gähn...

Das müsste doch auch logischerweise katzieren heißen, oder?

...nehmts den Katzenvogel doch nicht ernst, lohnt sich doch nicht:-)

Irgendwie erinnert mich das an das Lied: Katzenklo, Katzenklo.............

... und das Katzenstreu ist auch schon ganz vollgschissen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Die dummdämliche Katze ghört erst kastriert, dann ersäuft

und danach erschossen, damit man sie auch wirklich eingraben kann.

ich bin auf jedenfall wehement gegen den vorschlag, meine tippkick-postings würden ja dann wohl in der einleitung verpuffen... :-(

es lebe der sport.........
grösster wettskandal aller zeiten aufgeflogen......
fussball bringts.....

"Der höchste Betrag an eine Einzelperson waren laut Europol 140 000 Euro.... "

Dann kann ich mir wenigstens das zammenzählen der einzelbeträge sparen...

Also ich glaube den Vorschlag können wir zu den Akten legen. Es gibt sowohl sehr lange als auch sehr kurze Beiträge die Sinn machen – oder eben nicht.

Was ist da ein sinnvolles Maß?

Und “Sinn”… das liegt ja nun auch immer im Auge des Betrachters. :)

Naja auch darüber kann man streiten - Wenn es Sinn macht, dass jemand 1 "Meter" Punkte schreibt und das noch auf mehreren Fred´s, dann soll´s mir auch recht sein.

mietz mietz schnurr