Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die Matrixkatze verschenkt ein paar Punkte

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@matrix
manchmal is es ja ganz witzig. aber irgendwie langweilst sche langsam mit dem schmarrn. is dir langweilig? dann geh wos arbeiten.

wos soll der arbeiten, moanst das so oan oana nimmt?

mietz mietz... nö wozu arbeiten... reicht auch wenn ihr genug hier verspielt *grins

löscht dich nun wieder ?

Ja wenn du es nicht machst, sinds eben n paar Klicks und du bist wohl montags weg ... wegmietzen macht ja Spass ... miau miau

Da brauch ich nicht wetten, da brauch ich nur Klicken.. mietz mietz *grins

unter verwandten ziemlich rauher ton...

Cross ich hocke am längeren Hebel...

mar_co

Ja sicher kannst dich selber vorher löschen, weil bestimmt keiner Sonntags ins Büro fährt nur um deinen Nick hier zu löschen, dafür ist dein Nick zu unwichtig *schnurr schnurr

Oder wie die Mischkatze zur Matrixkatze meinte:

Und lässt sich eh glei wieder löschen. Er spürt es, wenn mein Finger sich dem Sperrknopf nähert.

Maunz maunz

Träum weiter langweiler.......mischkatze............Matrixkatze...lol.
du bist schon so internet verblödelt und denkst deine Arschkratzerei kommt an...brüll......
Du bist doch nur eine gedultete Lachnummer wo jeden Admin im Arsch hockt..........ach ich bin ja so toll,......gähn

ich werde ab sofort hier jeden deiner langweiligen schleimigen Beiträge verbessern und dich darauf hinweisen wie langweilig du bei nicht verblödeten Usern wie du einer bist ankommst

Hast ja sonst nix zu tun, außer dich öfter mal selber löschen und Geld hier zu verspielen *grins

selber löschen?
gähn..langweiler.........

https://www.sauspiel.de/vereine/391-mar-co-el...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Naja, während der eine nur ein paar Punkte hierher schmeisst, wirfst Du mit Beleidigungen um Dich. Das ist vom Nivea dann wo genau?

mietz mietz :-)

sind das wirklich Beleidigungen?
Oder vielmehr eine sehr deutliche Meinungsäusserung noch über der Gürtellinie?

nur mal zum technischen verständnis: wenn da so 2 1/2 m punkte gemiezt werden is des dem server wurscht, oder wird der dadurch langsamer?
die seiten jedenfalls dauern eine ecke länger zum laden, als die anderen......