Tratsch: Schafkopfspieler in Darmstadt gesucht

augschburgerin, 03. Februar 2013, um 10:41

Hallo Zusammen,

würde gerne ab und zu "live" Schafkopf spielen.

Wohne in Darmstadt und suche Leute, die gerne dabei wären.

Viele Grüße
Sandra

Kai76, 02. November 2016, um 19:31

Hallo,
Hast Du schon welche zum Spielen gefunden in DA? Ich wohne auch hier und wäre interessiert. Allerdings ist Deine Anzeige schon etwas älter ;-)
VG
Kai

Soolbrunzer, 04. November 2016, um 15:15

Hallo Augschburgerin,

frag' mal im Rathaus nach, der Darmstädter OB Jochen spielt meines Wissens an ganz guten Schafkopf jedenfalls früher ä ma, bevor er aus unserm beschaulichem Dörfle ins hessische Ausland auswanderte...^^

Soolbrunzer, 04. November 2016, um 15:16

Upsn etz seh'ichs aach... die Anzeige is ja scho ä baar Daach ald... dann gilt der Tipp halt dem Kai... und grüß den Jochen schön vom Lausi^^

Hiki, 11. November 2016, um 21:09

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite