Tratsch: Feiglinge

Kartenheini, 22. Februar 2008, um 19:19

Es gibt hier Spieler, die nicht auf E-Mails antworten. Obwohl vorher engen Kontalt, verstecken diese sich!

Breznsalzer, 22. Februar 2008, um 19:59

Unverschämt. Da sollte man gleich mal stalken!

Feldwebel, 22. Februar 2008, um 22:03

Solche Typen darf man nicht unterschätzen. Kenn da auch einige aus der arabischen Liga, die treten dann plötzlich mit lautem getöse aus der Versenkung wieder auf. Gib acht auf dich lieber Kartenheini. geh am besten mal vorsorglich am Sonntag in die Frühmesse, statt zum Frühschoppen beim Dorfwirt.

Gaudibursch, 23. Februar 2008, um 01:19

potenzielle Schläfer unter uns.....

Stryker, 23. Februar 2008, um 02:54

naja, dann... gute nacht. ^^

sideburns, 23. Februar 2008, um 05:39

Wenn ich wegen jeder nichtbeantworteten e-mail nach "engem" Kontakt eine Beschwerde einreichen würde, bräuchte der mk alleine dafür 12 neue Server...

krokro, 23. Februar 2008, um 08:00

so jetzt langts mir langsam ralf .
habe zu dir gesagt , du sollst mich endlich in ruhe lassen . weil du dies nicht beachtet hast , habe ich jeden kontakt blockiert . also kommen von dir auch keine nachrichten mehr durch .
ich hoffe du hast es jetzt langsam mal verstanden .
LASS MICH IN RUHE !!!!!!!!!!!!!!

Gaudibursch, 23. Februar 2008, um 12:45

oh Gott Ralf ! Was hast Du getan ????

Stryker, 23. Februar 2008, um 13:10

wenn ihr die telefonnummer der oliver geissen redaktion braucht, schreibt mir ´ne email. dann könnt ihr eine ganze nation mit eurer gescheiterten liebe begeistern und nicht nur uns elitäre sauspieler.

GlennGould, 23. Februar 2008, um 13:40

Pöser, pöser Ralf!

Feldwebel, 24. Februar 2008, um 08:28

Heini leg dir am besten einen neuen Nick zu, der derzeitige ist verbrannt.

zockmandy, 24. Februar 2008, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2008, um 23:39

aber hallo
was ich da les was is da genau gemeint
der geschädigte soll mal bei mir vorbei kommen dann wird er wohlwollend behandelt
es gibt immer mal gehörnte

Feldwebel, 25. Februar 2008, um 02:01
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2008, um 02:03

Schade die Miss_sauspiel 2008 ist schon gewählt. Deine Bikinifotos fehlen mir noch in meiner Panininbildersammlung.

mega, 25. Februar 2008, um 12:11
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2008, um 12:12

das dad i au wollen..........................................

zur Übersichtzum Anfang der Seite