Tratsch: Suche einen Verein aus Franken

BrunzKardder, 30. Januar 2013, um 22:09

Hallo!
Ich suche einen Verein nach möglichkeit aus Franken (bin selbst einer). Ich spiele am liebsten Schafkopf mit der langen. Wäre super wenn sich da gleichgesinnte finden würden.
Gruß Martin

krattler, 30. Januar 2013, um 22:10

gibts keinen, glaubs mir. da oben watten alle nur:-))

krattler, 30. Januar 2013, um 22:15

oke, ich versuchs mal anders....
guggst du bei vereinen, gehts auf suche, gibst du franken ein, dann wirds dir schwindlig....
frankenrunde in nürnberg kann ich empfehlen.
oder such mal nach dem user "weigl", da wirds dir noch schwindliger:-)
nix für ungut

joerg1810, 30. Januar 2013, um 22:17

hahaha!

^^~._

krattler, 30. Januar 2013, um 22:17

und noch was.... bei der vereinssuche gross - und kleinschreibung beachten, haddes und weiches d ist weniger relevant:-))

joerg1810, 30. Januar 2013, um 22:18

ey brunser,
wennst magst könn mer mal checken ob a runde geht....
bissl südl. von nbg.

?

krattler, 30. Januar 2013, um 22:19

schoschallasgmünd, oder?
^..^

joerg1810, 30. Januar 2013, um 22:20

...
und ich geh mal davon aus, dass wir uns bei mit "der langen" richtig verstehen..........
;)

joerg1810, 30. Januar 2013, um 22:21

YAMAN
Sir!!

~._^^

Aalhanni, 30. Januar 2013, um 22:45

Was für Verein .wieviel u. wo?

joerg1810, 30. Januar 2013, um 22:50

4 wären mal ned schlecht denk ich...
der rest ist geschick!!
;~)

Weigl, 31. Januar 2013, um 05:03

da kommt man von der arbeit heim, denkt an nix böses ........ will sich auf sauspiel.de entspannen
und dann les ich dem krattler sei "negativwerbung"
(kratti, net schlecht! hast von michelin in die 70er gelernt ........ gelle)

Brunzkardder, normalerweis geht bei uns immer ein langer zam, aber wenns blöd lefft fehlt einer ..........
so haben wir die liebe chiana ins kurze lager rüber gezogen!

BrunzKardder, 31. Januar 2013, um 08:18

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich macg mich da gleich mal auf die Suche. Und ja mit der langen verstehen wir uns scho richtig ;-) ich red von den Karten... *g*

Weigl, 01. Februar 2013, um 03:45

fallsd net lang suchen willst, klickst oben auf den Weigl, dann bist auf meiner seitn und oben links steht Nachricht (PN)
und dann schreibst mir wasd wissn willsd ............
(kurzfassung)

Brunzkardder, bist a Echter! solche brauch mer!

zur Übersichtzum Anfang der Seite