Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Suche einen Verein aus Franken

Hallo!
Ich suche einen Verein nach möglichkeit aus Franken (bin selbst einer). Ich spiele am liebsten Schafkopf mit der langen. Wäre super wenn sich da gleichgesinnte finden würden.
Gruß Martin

gibts keinen, glaubs mir. da oben watten alle nur:-))

oke, ich versuchs mal anders....
guggst du bei vereinen, gehts auf suche, gibst du franken ein, dann wirds dir schwindlig....
frankenrunde in nürnberg kann ich empfehlen.
oder such mal nach dem user "weigl", da wirds dir noch schwindliger:-)
nix für ungut

hahaha!

^^~._

und noch was.... bei der vereinssuche gross - und kleinschreibung beachten, haddes und weiches d ist weniger relevant:-))

ey brunser,
wennst magst könn mer mal checken ob a runde geht....
bissl südl. von nbg.

?

schoschallasgmünd, oder?
^..^

...
und ich geh mal davon aus, dass wir uns bei mit "der langen" richtig verstehen..........
;)

YAMAN
Sir!!

~._^^

Was für Verein .wieviel u. wo?

4 wären mal ned schlecht denk ich...
der rest ist geschick!!
;~)

da kommt man von der arbeit heim, denkt an nix böses ........ will sich auf sauspiel.de entspannen
und dann les ich dem krattler sei "negativwerbung"
(kratti, net schlecht! hast von michelin in die 70er gelernt ........ gelle)

Brunzkardder, normalerweis geht bei uns immer ein langer zam, aber wenns blöd lefft fehlt einer ..........
so haben wir die liebe chiana ins kurze lager rüber gezogen!

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich macg mich da gleich mal auf die Suche. Und ja mit der langen verstehen wir uns scho richtig ;-) ich red von den Karten... *g*

fallsd net lang suchen willst, klickst oben auf den Weigl, dann bist auf meiner seitn und oben links steht Nachricht (PN)
und dann schreibst mir wasd wissn willsd ............
(kurzfassung)

Brunzkardder, bist a Echter! solche brauch mer!