Tratsch: eure scheiss karten könnt ihr behalten

Marc1974, 30. Januar 2013, um 21:36

ihr habt nen vogel!!!

joerg1810, 30. Januar 2013, um 21:51

PIEP^..^pIEp

Moos, 30. Januar 2013, um 21:52

der Jörgi hat euch alle lieb:-)

joerg1810, 30. Januar 2013, um 22:02

jessas!
:)

krattler, 30. Januar 2013, um 22:09

endlich mal a statement:-)

grubhoerndl, 30. Januar 2013, um 23:01

28k spiele, bis die erkenntnis gereift ist... Andere brauchen länger!

krattler, 30. Januar 2013, um 23:06

und als fcb-marc war er au net besser:-)

Ex-Sauspieler #196821, 31. Januar 2013, um 18:38

ich glaube dies war das spiel. ich kanns leider (oder gsd nicht anschauen)
#316.364.487

Ex-Sauspieler #213041, 31. Januar 2013, um 18:44

Dann schalte ich es mal schnell frei.

k_Uno, 31. Januar 2013, um 18:53

bei den karten kann ich mir vorstellen, dass zumindest im entfernten sinne an die einführung der steinigung für kartenmischer gedacht werden könnte... ;-)

Ex-Sauspieler #196821, 31. Januar 2013, um 19:12

Danke Miezekatze. Ja, ich dachte DAS muss man gesehen haben ^^
Aber ich muss auch sagen, insgesamt konnte ich mit dem Mischer zufrieden sein. Deswegen hab ich den Stein schnell wieder weggelgt. ^^

Corax13, 14. Februar 2013, um 22:19

also, weil ich voetminnaar grad sehe.....
mia san de "Scheißkarten" für de nächsten 4 Wochen wurscht :-), fliag in 12 Stunden nach Afrika, sammle dort ein paar Punkte indem ich EINEN Fußball herschenke (mehra hot nimma Plotz),und wenn i wieda z'ruck kimm.... mei, dann lod i meine Sauspielpunkte halt wieder auf; is doch koa Problem....

Grischi, 15. Februar 2013, um 15:49

Ganze Kartenverteilung ist verarsche.
Nur Mitglieder bekommen bessere, weil sie auch zahlen.

Hannes, 15. Februar 2013, um 15:56

Grischi, jetzt mal ganz ehrlich: Du warst ja schon häufiger bei uns Mitglied. Hast Du dann jedes mal bessere Karten bekommen? Oder wurden in diesen Zeiträumen dann eben immer die kostenlosen Mitspieler bevorzugt?

hosenlatz, 15. Februar 2013, um 16:07

Vorsicht, Logik:-)

Pete, 15. Februar 2013, um 16:30

Und dann noch ein Frage, deren Antwort mich ja wirklich mal brennend interessieren würde:

Warum spielt man auf dieser Seite, wenn man sich bei der Kartenverteilung verarscht vorkommt? So als letztes Statement vor der Kündigung verstehe ich solche Threads ja gerade noch ("die anderen warnen" oder so...), aber so...?

cal, 15. Februar 2013, um 17:09

das ist gelebter Masochismus bzw. die Rechtfertigung desselben...

krattler, 15. Februar 2013, um 17:37

von wegen "dürft behalten": iwie muss man sie ja eh nach jedem spiel wieder zurückgeben....., insofern grausts mir scho a bisserl vor meim ersten sie.
den konni dann netamoi an`d wand nogeln......

edmuina, 15. Februar 2013, um 17:55

screenshot - laminieren - 4 Schwerlastanker -
An die Wand damit - fertig

cal, 15. Februar 2013, um 18:14

na ma hängt den monitor and wand...schreibt mit lippenstift no "Sie" drauf...

krattler, 15. Februar 2013, um 18:20

wenn i mir vorstell, dass mei armer sie dann do drin hängt....http://www.datadock.eu/de/
meiomei......ewig schad drum;)

melody_, 16. Februar 2013, um 17:15

...man spielt auf der Seite,weil es die einzige Seite ist,auf der Schafkopf gespielt werden kann

mar_co, 16. Februar 2013, um 17:22

ausser bei wunni ^^
aber da fliegst scho nach einen furz ^^

Hexenblut, 16. Februar 2013, um 17:59

aber man könnte sich die Mühe machen, selber eine Schafkopfseite zu entwerfen und aufzubauen, dann bräuchte man hier nicht mehr meckern.
Ich hab noch keinen Unterschied festgestellt zwischen Real-Spielen und Online, ausser dass eben real noch lustiger ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite