Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: frage??????????????????????????????

guten abend habe eine zahl bei meiner konto nummer falsch angegeben wie kann ich sie wieder ändern möcht über online banking geld einbezahlen ?????????????????????????? danke

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht nur über Kontaktformular, kannst selber nicht ändern

hey, habt ihr zu viel geld? oder warum könnt ihr euch soviele satzzeichen leisten?

ich hab ja nur eins verwendet

hab dein beitrach no net gsehe mir habe ja quasi gleichzeitig geandworded.(ohne kann ich ned ;) )

?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!? ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!? ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? ?!?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!?!?!?!? ?!?!?!?!?!?.......

so, nur als kleine protzerei meines unfassbaren geldsegens, den ich dank surfs allgemein bejubelten abganges erwirtschaftet habe.

was ist eigentlich aus dem Surf geworden?
schon lange keine unqualifizierten Bemerkungen mehr von ihm gehört/gelesen.

bis Du jetzt gleich still, Warna !!!

oh nein, er sprach von dem, dessen name nicht erwähnt werden darf...

Des haut mir meinen Magensäurespiegel wieder durcheinander. Oh ist mir jetzt übel

uuups!
T`SCHULDIGUNG

diese Positive entwicklung wird mir gerade ersd bewusst..da find ich das wetter draußen gleich toppelt schön!

STUGGI ICH KOMME(jo, ich geh heud mal freiwillig ins schwabeländle...Nightwish konzert...)