Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: IPad app

2 Anmerkungen zum iPad App (Sauspielversion):
Es passiert öfters, dass beim Öffnen des app die eigenen Karten nicht zu sehen sind, die der Mitspieler schon. Man muss dann wieder aussteigen, das App neu laden, dann gehts wieder. Ist lästig.
Beim Ergebnisfenster nach einem normalen Spiel erscheint "Grundtarif Sauspiel 10 P.". Gerechnet wird aber dann mit 20 P.

Ich meinte Onlineversion

Der Fehler ist uns schon bekannt und der Tarif wird falsch angezeigt, weil es bei uns vor kurzem die Tarifänderung beim Sauspiel gab und die App-Version älter ist. Berechnet wird es trotzdem richtig, keine Sorge, nur die Auflistung stimmt so nicht.

Demnächst wird es ein Update der App geben, dann sollten beide Probleme behoben sein.

Das wäre wünschenswert, denn die Apps waren teuer genug!

Was is jetzt mitm Update?

Einen genauen Termin gibt es nicht. Sobald das Update verfügbar ist, wird es allen App-Besitzern im App-Store angezeigt.

Das sagst du so einfach.......ich geh doch nicht jeden Tag in den App-Store. Die ganzen Gebühren, Parkhausgebühren, Spritkosten etc. wenn ich in die Stadt fahren muss.

Tztztzt, glaubst du ich kann täglich zum shoppen fahren. Ich erwarte von euch, dass ihr mir dieses Update persönlich vorbei bringt! ^^