Verbesserungsvorschläge: IPad app

OacheXav, 30. Januar 2013, um 13:46

2 Anmerkungen zum iPad App (Sauspielversion):
Es passiert öfters, dass beim Öffnen des app die eigenen Karten nicht zu sehen sind, die der Mitspieler schon. Man muss dann wieder aussteigen, das App neu laden, dann gehts wieder. Ist lästig.
Beim Ergebnisfenster nach einem normalen Spiel erscheint "Grundtarif Sauspiel 10 P.". Gerechnet wird aber dann mit 20 P.

OacheXav, 30. Januar 2013, um 13:54

Ich meinte Onlineversion

Hannes, 30. Januar 2013, um 13:58

Der Fehler ist uns schon bekannt und der Tarif wird falsch angezeigt, weil es bei uns vor kurzem die Tarifänderung beim Sauspiel gab und die App-Version älter ist. Berechnet wird es trotzdem richtig, keine Sorge, nur die Auflistung stimmt so nicht.

Demnächst wird es ein Update der App geben, dann sollten beide Probleme behoben sein.

Ex-Sauspieler #261805, 30. Januar 2013, um 14:06

Das wäre wünschenswert, denn die Apps waren teuer genug!

chefcamper, 09. Februar 2013, um 01:21

Was is jetzt mitm Update?

Hannes, 09. Februar 2013, um 14:58

Einen genauen Termin gibt es nicht. Sobald das Update verfügbar ist, wird es allen App-Besitzern im App-Store angezeigt.

Ex-Sauspieler #261805, 09. Februar 2013, um 15:21

Das sagst du so einfach.......ich geh doch nicht jeden Tag in den App-Store. Die ganzen Gebühren, Parkhausgebühren, Spritkosten etc. wenn ich in die Stadt fahren muss.

Tztztzt, glaubst du ich kann täglich zum shoppen fahren. Ich erwarte von euch, dass ihr mir dieses Update persönlich vorbei bringt! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite