Verbesserungsvorschläge: Beleidigungen und wahnwitzige legerei es macht koan spass doda immer beleidigt zum werden vo leut wo net wissen wo sie mit ihre Aggressionen hin sollen...

AlexderGrosse, 28. Januar 2013, um 17:37

Ich denke es kann man doch machen das diese leute gesperrt weerden vom Inhaber dieser plattform denn es sollte in erster linie Spass machen hier zu spielen aber das was da abgeht ist nicht tragbar....habe unmengen ounkte durch diese dumme legerei verloren....bin nichtbgegen das legen aber da gibts leute denen maccht das riesen Spass andere in die Pfanne zu hauen.
Und beleidigen muss ich mich net lassn doda. Danke für das gehör ...servus mal sehen was passiert.

Ex-Sauspieler #261805, 28. Januar 2013, um 17:39

nixxxx

Fuoco, 28. Januar 2013, um 17:48

1) Durch dumme (uebermaessige) Legerei anderer Spieler gewinnst du auf lange Sicht Punkte.

2) Vielleicht ist dir einfach nicht klar wieviel uebermaessig und wieviel angemessen ist und du klopfst folglich zu wenig und verlierst deswegen Punkte.

3) Hallo, ich bin neu hier!

DerManuel, 28. Januar 2013, um 17:55

Also Du kannst Spieler immer für Dich sperren. Wie das geht, ist hier erklärt:

https://beta.sauspiel.de/hilfe#4-wie-kann-ich-einen-spieler-sperren

Und wenn es ganz arg wird, dann kannst Du uns über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben und wir kümmern uns darum.

Ist also alles relativ einfach. :)

olo02, 28. Januar 2013, um 20:22

is einfach nur traurig wie manche leute reden! der eine kanns besser der andere nicht so und muss noch lernen! aber ausfallend zu werden das geht gar nicht!

Deibenker, 28. Januar 2013, um 20:47

Also ich hab hier alles zusammen ~11.000 Spiele. Bisher wurde ich ganze 4x als Depp und einmal als Riesen Rindsbimbl beschimpft.

3x war ich grad wirklich n Depp, 2x waren die Schimpfenden einfach aufgebracht (davor Solo verloren, bzw. ich einen Wenz ohne 3 gewonnen).

Grund für viiieeeel schlimmere Ausdrücke hätte es schon sicher 20x gegeben (manchmal is ma halt auch doof). Meist kam des kp, manchmal wurde gelästert, so wie ich es eigentlich liebe.

Also in der langen Karte, ohne Sonderspiele (Rentnertische) kann ich es absolut nicht bestätigen, dass der Ton nicht passt.

Nur hab ich eine Bitte. Wenn jemand was sachlich bemängelt, dann soll doch bitte niemand eingeschnappt sein.

kartnliesl, 28. Januar 2013, um 20:53

seh ich meist auch so. Aber ich frag manchmal was, wenn "Cracks" am Tisch sitzen und bekomme keine Antwort. Schad eigentlich.
(was ist ein riesen Rindsbimbl? hmmmm)

krattler, 28. Januar 2013, um 20:58

der rindsbimbl ist der 4. höchste berg im molwanischen rentier-gebirge. mit seiner gesamthöhe von 9.44 m sieht er den höchsten berg fast schon auf augenhöhe. dieses ist der schweinsnüschel mit 12.67 m.
in der hoffnung gedient zu haben
:-)

kartnliesl, 28. Januar 2013, um 21:02

:-)) bist ein Spinnerl^^

lariniar1959, 28. Januar 2013, um 21:03

Aus genau DIESEM Grunde such ich mir Tische mit Leuten aus, die ich kenne.
Jeder macht mal einen Fehler, und wenn ich dann angeschissen werde, muss ich das verkraften. Was ich allerdings hasse, sind diese Nachkarter, die nach 20 Spielen immer noch über den EINEN Fehler wettern.

krattler, 28. Januar 2013, um 21:03

oke, dann kuck halt selber:
http://de.wikipedia.org/wiki/rindsbimbl

lariniar1959, 28. Januar 2013, um 21:04

kennt einer das "Tüüthorn". ist noch 20cm höher.

krattler, 28. Januar 2013, um 21:08

das tüüthorn mit seinen herrlichen weitgezogenen almwiesen, ist ein idealer tummelplatz für kleinstmäuse. sie fühlen sich auch noch auf dem gipfel (12.87 m) sehr wohl, da sie auch dort noch nicht in sauerstoffnot geraten. allerdings verkriechen sie sich bei geringster bewölkung in ihre löcher zurück.

Ex-Sauspieler #251152, 28. Januar 2013, um 21:12

olo02 bei dir dat ich bestimmt ned ausfällig werden, i hätt höchstens a paar indiskrete Fragen...

krattler, 28. Januar 2013, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2013, um 21:17

der olo02, benannt nach seinem vorbild, dem etwas bekannteren k2, ist mit einer höhe von 14.13 ein recht beliebter berg bei den etwas athletischeren bergsteigern. der nordaufstieg gilt bei plötzlich umbrechenden wetter als besonders gefährlich.
alpine ausrüstung von 15. mai bis 10. juni empfohlen, ansonsten erforderlich.

kartnliesl, 28. Januar 2013, um 21:19

Kratti, wieviele Berge gibts da noch, im Rentiergebirge? Nur, dass man sich schon drauf einstellen kann. gg

krattler, 28. Januar 2013, um 21:25

insgesamt besteht die gebirgskette des rentier-gebirges im süden molwaniens aus 67 gipfeln.
die grösseren berge bieten teilweise platz für eine kuh.
allerdings streiten die bewohner des landes noch um die anerkennung des "kleinen schweinehugos", mit seinen stattlichen 0.89 m, als berg.

Ex-Sauspieler #251152, 28. Januar 2013, um 21:26

ja ja die berge, immer wieder fazinierend

kuttler, 28. Januar 2013, um 22:23

... und Luis Trenker hat sie alle erklommen!

krattler, 28. Januar 2013, um 22:30

alle 67! man munkelt, dass der alte luis, das ganze gebirge in 34 min durchstiegen hat. an dem rekord bastelt der messmer heute noch.....

Ex-Sauspieler #251152, 28. Januar 2013, um 22:37

ja ja die hügel , die gebirge wundervoll....

Ex-Sauspieler #106145, 29. Januar 2013, um 01:42

@ alex manche verghessen hier wirklich ihre kinderstube, aber de sperrtma einfach. wenn ma an fehler macht muss ma sich scho moi a bisserl mehra wie 3 ??? gefalen lassen. keine frage. bin da beim austeilen manchmal au ned kleinlich.
aber wenn dann einer schreibt habs verstanden, bzw selber gesehen is ales wieder ok.
auser!!!!!! er macht den fehler innerhalb der nächsten 3 spiele glei nochmal. dann könnt i scho mal...

Ex-Sauspieler #196821, 29. Januar 2013, um 09:00

Einfach alle sperren, die einem nicht passen.. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite