Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Matrixkatze - Versuch eines sachlichen Ansatzes

?

Hast Du auch n Fläschchen Portugieser?

warte.........
nö;)

Matrixkatze = Admin ???

Ist noch Andorfer da?

ach helmut.... in 100 jahren nicht.....

Ich hab jetzt scho 2 mal gesehen das er ein Thema erstellt hat und keine Minute später wars wieder weg.....

hm......
des wär ja sozusagen vergleichbar mit einem schreinermeister, der sich holzwürmer für seinen betrieb kauft......

@ Helmut ..lol....
zwei mal?
Das ist ein Systemaccountler der von allen Admins gesteuert bzw. auch verwendet wird, er dient zur Unterhaltung und Thema ablenkung.
Und die Systemspieler lenken vom Betrug ab ganz einfach, wann kommt denn endlich deine Erleuchtung.
Darum lasst euch nicht melken und spielt um Punkte.....

@marco, waren deiner meinung nach di amis aufm mond?

meiner Meinung nach nicht........aber das kann man ja auch nicht beweisen.

oke.
war der der 30 tage-papst ein gezielter mord des vatikanstaat`s?

du brauchst mir jetzt nicht erklären auf was du hinaus willst, Leo V. oder anderes nicht sicheres Bekanntes aufzählen...meine Meinung änderst deswegen auch nicht.

nönö, ich versuch nur zu checken, welchem grad an verschwörungstheorien du nachhängst..... bei den ersten beiden sind wir beieinander....auch wenn ich nicht von leo V sprach.....

die Amis auf dem Mond wär viel interessanter... da hab ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet ;-)

schnurr schnurr ^..^

bingo....immer vor Ort zu jeder Tag und Nachtzeit

@Helmut
Dann ist jeder von uns ein Admin, wenn du das daran festmachst ;p

Ein neues Thema Tec.. nicht einen Beitrag. Und einen Thread kannst selber ned löschen.

bingo.....der nächste bitte oder hat der heute sein Passwort mit auf Faschingstanz genommen...

ja easy, kann jeder Helmut

Helmut Kohl,
außen rund,
innen hohl.

Echt? Wie?

bist du Heute zum Ablenken aktiviert?

jeder Admin andere nicht