Tratsch: Sauspiel-Camp

Ex-Sauspieler #261805, 26. Januar 2013, um 19:35

Irgendwie kommt mir Sauspiel auch ein wenig wie das Dschungelcamp vor. "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"

Hier wimmelt es nur so von Ekligkeiten........Straußenhoden sind ein Dreck gegen das Profilfoto von einigen Userinnen hier drinnen.

Schweinehirn ist eine Delikatesse im Vergleich zu den Postings von mamaente.

Kakerlaken sind Kuscheltierchen gegen die Betrugsverteidigungen von Pete und Tecumseh.

Ach ich könnte noch tausend ekelerregende Vergleiche ziehen! ^^

Moos, 26. Januar 2013, um 19:39

lol

serave, 26. Januar 2013, um 19:49

jockerle: Ist jetzt das Dschungelcamp eklig oder die Leute, die den Mist ansehen ?

Der Marktanteil am vergangen Dienstag lag bei 29,4%. Erwartest du jetzt von den Menschen, die das ansehen, die ja dann auch etwa zu dem Prozentsatz hier vertreten sind, ein höheres Niveau ????

Pete, 26. Januar 2013, um 19:54

Hehe - Jokerle_, der Skorpion mit kleinem Stachel.

Ex-Sauspieler #261805, 26. Januar 2013, um 20:06

serave, ich hab es mir nicht angesehen. Lediglich das was in Ausschnitten zu sehen war, denn das ist definitiv Müll.

Pete.......^^

Ex-Sauspieler #243179, 26. Januar 2013, um 20:10

Da redet sich Jemand um Kopf und Kragen ;)

Ex-Sauspieler #177412, 26. Januar 2013, um 20:11

2

Ex-Sauspieler #261805, 26. Januar 2013, um 20:15

Getroffene Hunde bellen........^^

Ex-Sauspieler #177412, 26. Januar 2013, um 20:41

bell nur,

man hört dir zu!

Ex-Sauspieler #177412, 26. Januar 2013, um 20:55

die kleinen kläffer lässt man meist so lang bellen, bis man sicher ist, dass niemand zuschaut, dann ein kurzer tritt, und scho fliegen se gut 20 meter durch die botanik^^

Ex-Sauspieler #261805, 26. Januar 2013, um 20:56

du bist ein solch ein Honk, das ist erschreckend!

Ex-Sauspieler #177412, 26. Januar 2013, um 20:57

dto.

Ex-Sauspieler #261805, 26. Januar 2013, um 21:00

du bist also meiner Meinung dass du ein Honk bist! ^^

Ex-Sauspieler #177412, 26. Januar 2013, um 21:02
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2013, um 21:19

sicherheitshalber mal kopiert:

Jokerle_ vor 14 Minuten

du bist also meiner Meinung dass du ein Honk bist! ^^
------------------------------------------------------

http://de.wiktionary.org/wiki/dito

Ex-Sauspieler #177412, 26. Januar 2013, um 21:03

Kaschper,

ned mim Messer zu ner Schiesserei kommen, da kannst ned groß gwinnen!

Ex-Sauspieler #261805, 26. Januar 2013, um 21:15

Ein geistiges Duell mit dir liegt mir fern, du weißt doch, dass ich nicht auf Unbewaffnete schieße.

Ex-Sauspieler #177412, 26. Januar 2013, um 21:21

So lang hast braucht, um den Sruch zu googeln?

kleiner-troll, 26. Januar 2013, um 21:25

Nun seits mal nicht so bissig Ihr Beiden. Mit dem Herrn Jokerle ists wie mit der Kartengebung hier. Mal ist gut, mal ists super und dann wieder einfach nur zum kotzen ;)

hosenlatz, 27. Januar 2013, um 12:21

Das ist irgendwie so wie bei Werwölfen und Vollmond. Nur mit etwas größerem Abstand, dafür mit doppelt so viel Heulen.

Ex-Sauspieler #261805, 27. Januar 2013, um 13:18

Bleib in der Schweiz und nerv die Eidgenossen du Abtrüniger! ^^

Ex-Sauspieler #261805, 28. Januar 2013, um 07:46

JUhuuuuuuu,

er steht fest der Sauspiel-Dschungelcamp-König!

Herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenen König der abartigen Verzehrungskünste und wortwahlgewandten, unsterblichen Frankengott

WEIGLLLLLLLLLLLLL!

Meine aufrichtige Anerkennung. ^^

PS: Ich kann die nächsten Tage nur sporadisch hier sein, also ned wundern wenn Antworten ein wenig dauern können! ^^

Ex-Sauspieler #261805, 29. Januar 2013, um 11:10

Aus gegebenem Anlass möchte ich es nicht versäumen, mich ganz herzlich für die tägliche Doku-Soap Sauspiel zu bedanken.

Es ist wirklich herzerfrischend........man geht seiner Arbeit nach, kümmert sich um die Familie, kümmert sich um Haus und Hof und ist eigentlich permanent im Stress.

Was liegt da näher als sich eine kurzweilige Unterhaltung zu suchen?

Also, man hat kurz Zeit, geht auf Sauspiel und erlebt das "wahre Leben"...d.h. du kriegst in diesem Forum plötzlich Dinge mit, die dich aus deinem Alltagstrott reißen und so unglaublich aufbauen, dass du Bäume ausreißen könntest.

Ich find Sauspiel klasse........danke dafür. Danke für die vielen "Bachelors", "Mitten im Leben", "Topmodels", BigBrothers" usw.

Natürlich will ich nicht nur Sauspiel danken, sondern auch den vielen Weltfremden die dies erst möglich machen.

Danke....danke.....danke! ^^

Hexenblut, 29. Januar 2013, um 13:50

Jokerle hör auf, es fängt an zu tropfen........., es könnte sein, dass sich ein paar die Haxen brechen, bei der Schleimspur die du legst........

Ex-Sauspieler #261805, 29. Januar 2013, um 14:30

Du hast es aber schon verstanden? ;-)

Smokeonthewater, 29. Januar 2013, um 20:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite