Tratsch: zusammenspielen mit zwei computern

ramteid, 25. Januar 2013, um 22:20

auffällig ist wenn auf einmal einer offline ist oder nicht anwesend und dann genau weiß was ausspielen muß oder mit welcher sau er spielen muß da wird geschmiert und zusammengespielt das hat mit ehrlichem sauspiel nichts zu tun. Die Gästebucheinträge sind auch eine Frechheit

Taken, 25. Januar 2013, um 22:28

ich bin ja normal nicht der erste der hier antwortet...
aber lieber Dietmar, eigentlich ist es andersrum, denn wenn einer offline geht spielt die Oma Grundsätzlich das Falsche aus ;)
und zu den Gästebuch Einträgen, hmmm, erstens, kannst Sie löschen und zweitens, solltest Sie vielleicht mal überdenken...
nix für ungut und viel Spaß noch ;)

Ex-Sauspieler #177412, 26. Januar 2013, um 00:48

Also ich glaub nicht, dass man hier beschissen wird! Die Technik, die hierfür benötigt wird, gibts frühestens in ein-zweihundertjahren!

Denn dafür müsste es ja technisch möglich sein, dass sich mehrere Spieler extern von Sauspiel aus verlinken können.

Dann, ja dann wär es vielleicht möglich, dass z. B. bei einem Wenz, zwei der Gegner des Spielers untereinander Botschaften wie: "Ich bin grün frei und hab an Wenz" austauschen könnten!

Aber wie scho gsagt, geht ned, die Technologie, dafür kommt erst in Äonen von Jahren, also, bin ich überzeugt, dass hier nix schiefgehn kann.

Leimi, 26. Januar 2013, um 02:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jozi, 26. Januar 2013, um 02:34

https://www.sauspiel.de/spiele/305517947
ungefähr so wie hier??
(wo timeout spteht hat die oma gspielt)

Pete, 26. Januar 2013, um 05:59

Ich versuche mal eine Interpretation:

Vielleicht meint er, dass zwei andere sofort merken, dass er (ramteid) "offline" oder "nicht da" ist und daraufhin sofort bescheissen.

Sollte ich recht haben, ramteid: Das ist Quatsch, weil sie sich ja nicht über den Tratsch absprechen müssen - wildbill hinkt der Zeit nämlich hinterher. Mir fällt gerade der Name dieser Maschine nicht ein - aber es soll angeblich schon möglich sein, über die Ferne miteinander zu kommunizieren.

berny6969, 26. Januar 2013, um 06:24

du meinst ein morsegerät lieber pete...

Pete, 26. Januar 2013, um 07:44

Es lag mir auf der Zunge!

kleiner-troll, 26. Januar 2013, um 14:45

Wir Trolle verlassen uns nur auf Rauchzeichen. Funktioniert meistens.

JB_77, 26. Januar 2013, um 15:04

servus kleiner troll:)

kleiner-troll, 26. Januar 2013, um 15:11

Hallo Kawuzl ;-)
Wie gehts denn so?

JB_77, 26. Januar 2013, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2013, um 15:29

passt, und selber?

kleiner-troll, 26. Januar 2013, um 15:32

Passt auch ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite