Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sauspiel macht keinen Spass mehr der Umgangston mit anderen ist nicht ok!

Beispiel:
volldepp, dummklopfer und dann auch noch mit nix a kontra geben - hirnverbrand
gesperrt
ich werde es abmelden!

muss ich mir das gefallen lassen? nein

ja sperr die Deppen halt, dann können Sie dir nichts mehr anhaben.

dei klopferquote is unrealistisch junge, deshalb is es teils ok der volldepp muß nicht sein, beleidigen sollte man dich nicht, sperren reicht vollkommen aus....

sperr doch alle die dich dumm anquatschen aber dann kannst mit deiner Klopferquote bald mit keinem mehr spielen

@ hexenblut,
du weißt schon, daß du nicht bei jedem spiel klopfen mußt? - ich denke mal, mit deiner quote hast du schon vielen leuten viel geld gekostet.

Was für Geld denn?? Ich klopfe halt bei Spielen, die ich meine, das könnte was werden. Aber ich habe noch nie geklopft, weil ich jemand schaden oder bevorteilen will. Ausserdem bewerte ich erst jemand, wenn ich mit dem oder derjenigen am Tisch sitze und mitspiele. Danach kann ich sagen, dass jemand ohne Hirn klopft. Im übrigen, was hat das mit dem werwiewas zu tun. Ich habe ihm nur geraten, dass er die Leute sperren soll, die ihn beleidigen. Ob er viel klopft oder nicht, habe ich nicht geschaut. Ich schaue da nie, weil ich wie schon geschrieben, erst mal die Spiele bewerte und wenn jemand klopft, total ohne Hirn, dann geh ich vom Tisch weg. Aber ich beleidige niemand.

Jawoll Hex, lass Dir ja nix gfalln. Die meisten wisser aber eh, du bist eine der beliebtesten und vernünftigsten Spieler hier.

Da bin ich voll beim Senego. Werwiewas, wir hatten ja auch mal kurz das "Vergnügen", und Du spielst echt unglaublich grauenvoll. Den Gegenwind musst dann schon aushalten können. Beleidigungen gehen trotzdem nicht, auch klar.

die Hex. is scho ok bzw. passt scho^^
die spielt blos wie a scherm^^

Hatten Sie Frau Mar_co schon das Vergnügen?

ja des öfteren, aber nur verbal ;-)

nein das "VERGNÜGEN" hatte er noch nicht.

ich meinte mit dem "Spielen".

Frau Hexenblubb spielt verbal? Sachen gibts hier. Ich muß mich da schon sehr wundern.

täusche dich nicht hex.
wir waren schon des öfteren an einem online Tisch^^ entweder war es in der ZS oder im VH aber das ist schon länger her

naja, klar bei deinem Namenswechsel kann das schon sein. Jetzt hab ich auch einen Verdacht, wer du wirklich bist.

Und da hat Sie Frau Mar_co, Frau Hexenblubb in Grund und Boden gespielt und das haben Sie Ihr nicht verziehen?

Kleiner Troll - ich wundere mich ja immer wieder, wie jemand so nach 15 Spielen so alles fest im Griff hat und alles gleich perfekt versteht. Meine Hochachtung.

Frau Hexenblubb danke für Ihre Anerkennung.

gern geschehen, ich liebe Genie´s.

Reine Inselbegabung, aber Dankeschön!