Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: wer will noch in eine andere spalte?

bitte hier eintragen!

hast auch a spalte, bei der a truthahnkopf rausschaut?

saubär oida!

tsstss ... du hast doch gfragt *kicher

the Number you have dialed is temporarily not available

aha, dann wurd zwischenzeitlich der truthahn quasi geköpft?

zumindest anders eingestuft, oder so.....

ich würd mich für des zweispaltige interessieren, wo muß ma da inserieren?

also der schneider wondratschek aus wien, von dem der witz erzählt, war in münchen bei der sz:-)

haarspalterisch genau ... da wondratschek wars, der sauhund, der mistige

war des auch der, der den zwetschgenkern aufgeknackt hat, also der entdecker der kernspaltung? (da warn uns aber die oachkatzeln vorraus)

des war ja die grundvoraussetzung fürs zwetschgenbrennen, dafür homs eahm so gern!

aba zvui von dene gebrannte zwetschgen spaltet dir am nächsten tag übel den schädel^^

gegen an zwetschgenbrenner huift jetzt wieder a spalttablettn....

nix als spalten ... da wird ma ja no schizo von (des ist quasi auch a spalterei=

is des des wennst oamoi moanst, dass a spalthammer bist und dann wieder a bienchen?

Ich kapiers nicht, worum gehts? Doch hoffentlich nicht um das, was ich wieder mal als erstes im Kopf hatte...

war da da kopf noch ganz, oder scho gespalten? vor einnahme von spalttabletten oder danach?
inwiefern motzte der truthahn ob der zwetschgenbrand bedingten schädelspaltung?

(fragen über fragen^^)

kratti, i glaub wir bewegen uns mal wieder in abgespaltenen sphären *gacker

wenn mir des spalter bier blos schmecka daad.....

http://www.spalter-bier.de/

eben gegockelt

hm, wobei ma scho fast wieder beim truthahn san.....

wir leben eben in einem geschlossenen kreis *hülfe

done, des is der sinnfindungsversuchsfred für das 3. buch des gerd, da gehts um spalten und stufen....

aba bisher ist der fred eher sinnbefreit ;-)

(das stufenleiterverfahren im betriebsabrechnungsbogen zur innerbetrieblichen leistungsverrechnung ist hier aber definitiv ned gegenstand der abhandlungen)