Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wer kennt die Seite

habe da eine frage : wer kennt die seite bummerl.at ?

Ich!

ich auch

seit drei vier jahren schon...

wo drückt denn der schuh werter gerd

da brauchst aber fürs echtgeldspiel a Alpendollar-Konto... ;-)

weil mich das spiel 66 intressieren würde

des hat er bestimmt...hört ja schließlich auch des Bayerwaldradio...

kann ich nur empfehlen, ne gut gemachte seite... ;-)

schnappserln möcht er also lernen...

ds

sind aber gletscherspalten und querstufen eingebaut;)

mit am Kaschta Hacklberger ois koa Problem ned Krattichen

Wenn Du Dich angemeldet hast Gerd, sag mir drüben Bescheid, dann schick ich Dir einen Pass für die Mitgliedschaft. Musst a bissl aufpassen beim 66, die Ösis wundern sich gerne mal, wenn sie eine Karte mehr haben und denken, es sei ein Fehler im System.

in meiner Jugend war drüben meist die DDR gemeint, nun muss man sich dran gewöhnen, dass drüben eben Österreich ist.

aus berliner sicht ist halt alles andere drüben, is doch ganz einfach;)

Wieso a Kartn mehr, Agnes? Schnapsen spielt man mit 5 Karten.

OK, habs mir angschaut... Nette Seite, erinnert mich an irgendwas. Schnapsen zu viert war mir bis jetzt auch nicht bekannt. Die Forenfreds dagegen sind ja fast eine Kopie von hier ;-) Vor allem wenns um die Kartenverteilung geht...

Done, wir wissen doch alle, dass es die gleichen unterbezahlten Studenten sind, die im dunkeln mischen müssen. Da kannst net mehr erwarten. :D

Kuno, jetzt habe ich mitleidsbewässerte Augenlider, danke.

bitte, war mir ein Vergnügen.

Gerd, mal was nicht nur für dich...

http://www.youtube.com/watch?v=DOz_s4TGetY

kooooooooooooooooooooooooooooooooooootz

https://www.bummerl.at/
Gerd ich komme mal an deinen Tisch^^

und ich Depp drück natürlich wieder voll drauf, wenns der kuno anschafft... meiomei.

https://www.fuchstreff.de/

https://www.skatstube.de/