Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: lasst euch nicht melken........spielt hier nur um Punkte und niemals um Echtgeld!

Die wo hier behaupten dass die Kartenverteilung gerecht ist sind bestimmt Spieler vom System......
Warum spielen die angeblichen Langkartenkönige nicht gemeinsam an Freundetischen?
Und warum sind sie beim Thema Betrug sofort vor Ort und lenken geschickt alles ins Lächerliche?
Und warum gibts hier noch User die sich an ihrem Tisch setzen?
Ich finde es gibt hier 10% Systemspieler und 90% Melkkühe

Darum Finger weg vom Echtgeldspiele denn es gibt hier keine 100%-tige Sicherheit ob die Kartenverteilung gerecht ist...........macht euch nicht zum Narren bzw. Opfern

es gibt nichts besseres um Punkte zu spielen, und eine kostenlose Mitgliedschaft ......denn die ersten 200- 500 Spiele dienen als Lockspiele und da Gewinnt man meistens, und wenn es dann nicht mehr so läuft einfach Accountwechsel und schon klappts wieder mit den Erfolg.
Man will ja schließlich gewinnen und nicht verlieren.

Warum sollte ich mich nur mit meinen Freunden an einen Tisch setzen? Die spielen ja alle besser als ich. Am Ende würde ich noch verlieren...

Kniet nieder und erwachet....und sperrt die angeblichen Erfolgsgeier dann können sie sich gegenseitig am Tisch ihren angeblichen Gewinn hin und her verteilen.....sie brauchen nur Opfer

da hast du allerdings recht. Wenn mich alle ausser z.B. Pete, Afghane und derProgrammierer gesperrt hätten, wäre mein Gewinn nicht mehr garantiert.

Besser...lol....die besseren Karten bekommen nur die Systemspieler um die anderen zu melken.........und solange die Möglichkeit besteht gibts nur eins Hände weg vom Echtgeldspiel und um Punkte klopfen.

jetz is es wieder quatsch... bessere Karten ...
gestehs dir halt ein und verbreite keine Gerüchte.

warum quatsch?
Beweiße halt das gegenteil...........ich finde wer hier auf Dauer gewinnt ist vom System....wer hat sonst soviel Zeit zu jeder Tag und Nachtzeit.

bevor ich was beweisen müsste, bräuchste du mal nen beweis für deine hirnrissige Idee.

p.s.: ich bin nicht vom System...

Bsp: Der AlteEichel-UnterGras-UnterSchellen-UnterEichel-ZehnEichel-KönigEichel-AchtSchellen-Sieben was spielst du da?

an wenz :) , du?

Mir würde eine jährliche Notarielle Überprüfung ein klein wenig von meiner Meinung abbringen....denn wer hier um Echtgeld spielt muß sich mit 100%-tiger Sicherheit sicher sein ,ob die Kartenverteilung bzw. die Gegner gerecht und ehrlich ist.

schade cal, die frage war eigentlich an marco

ich würde hier einen FW spielen.........aber es steht bestimmt wieder mit 85% so das man ihn verl.
aber ich spiel selten lange kartn...ein Wenz ist zwar sicherer aber ich habe nicht lange nachgedacht denn gegen Systemspieler verl. auch den

danke marco :)

und schon bin ich mind. 30 cent vor dir; da spielt man nen normalen wenz.

q.e.d.

sorry euro.... ich hab dacht des war für alle... nix für ungut

#314.632.038

kein problem cal, marco hats eh so beantwortet, wie ich vermutete.

genauso hätt i a gspuid... jede kartn...

;)

#313.978.447#313.660.674 über sowas brauche ich in der WS nicht denken...........also spielt um Punkte

Meine Statistik in 4 Monaten, nur lange Karten. 40€ minus, 19000 Pkt. Bei Echtgeld, noch nie 3 Soli am Abend gespielt, geschweige Laufende.

du hast einen glasklaren Melkaccount.....mit dem erreichst du nie was.........löschen und neuanmelden.....
und hast was gemerkt?
lange kartn um Echtgeld darfst sowieso nicht spielen....wenn schon, dann nur kurze Kartn... lange um Echtgeld ist so sinnlos wie ein Kropf

Hm, ich finde die Lange gut.