Tratsch: Problem mit der iPad App.

Dani-Nicola, 22. Januar 2013, um 20:21

Manchmal bleibt bei mir das Spiel plötzlich stecken. Ich hab eine Karte schon ausgespielt und die Sanduhr erscheint. Wenn es dann doch wieder weitergeht, nimmt mein Computer die ausgespielte Karte zurück und spielt selbsttätig irgend einen Scheiß aus. Meine Mitspieler waren deshalb schon einmal richtig sauer.
Wie soll ich das schnell erklären, wenn ich offensichtlich erst ewig nicht ausspiele, und dann kommt auch noch so ein Blödsinn daher?
Kennt jemand von Euch das Problem auch?

Stefan-70, 22. Januar 2013, um 20:42

Hi,

ja geht mir ab und zu genau so.

Entweder liegts am WLAN oder am Server, batsch schon hängts und man bekommt bitter böse Ärger, leider.

mfg

agnes, 23. Januar 2013, um 14:57

Wenn ihr uns sagt, in welchen Spielen (Nummern findet ihr im Chatfenster) können wir euch den Grund sagen. Aber meistens ist es schon das WLAN. Wenn die anderen am Tisch spielen, kanns der Server ja nicht sein.

cal, 23. Januar 2013, um 15:16

ja Dani, ich hab das auch manchmal, ist ganz schön peinlich...grade wemma zuvor auf "schneller" gedrückt hat...

OHA_RADIKAL, 23. Januar 2013, um 15:48

schneller!

zur Übersichtzum Anfang der Seite