Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: 24.07. - Tag der virtuellen Liebe

Ich weiß, es ist noch ne Weile hin bis zu diesem Tag.
Allerdings möchte ich auch nicht gerade an diesem einen Tag mit all eurer virtuellen Liebe überschüttet oder konfrontiert werden.

Daher bitte ich euch alle, die mich gern virteull lieb haben wollen oder können, mir dieses rechtzeitig mitzuteilen, so dass ich dann zu gegebener Zeit mich da drauf einstellen kann.

Wäre toll, wenn täglich ned mehr als verkraftbar Liebesbezeugungen daherrauschen.

Vielen lieben Dankl!

Oh Kuno - aber warum nur virtuell?

meallein, bei dir weiß ich doch, dass die liebe real ist und von ganzem herzen kommt... busserl

Lieber Kuno,

ich möchte Dir hiermit mitteilen, dass ich dich virtuell seeehr sehr lieb habe.
Warum nur virtuell, möchtest du wissen?
Na weil ich Diuch live eben auch schon kennengelernt habe und - tut mir leid - aber in echt kann ich Dich querulantisches Gschroamei vom Deife aus ned aussteh!!

recht so?
in virtueller Liebe
Da Muina

Mein lieber Muina,

das ist ja mehr als ich erwartet habe, das haut mich ja direkt realistisch virtuell vom hocker.

Ich mag dich aber trotzdem, hab dich sogar sehr, sehr lieb, sowohl virtuell als auch fiktiv.

Recht so!
in fiktiver virtueller Liebe,
Dein Kuno

bitte den thread dicht machen, mir wird übel!

also ich finde ja das wort sieht sehr schön und interessant aus, aber was bitte bedeutet denn "gschroamei"?

was mir dazu noch einfällt: http://www.youtube.com/watch?v=zKE5MUkZbfA

Schreihals
oder auf gut deutsch: Kuno

dann kriegt mamaente auch mal einen ab an diesem Tag?????

yep

geschreimaul

vielen dank, wieder was gelernt :-)

gern in kombination mit aff.
also, du aff du gschroamaulader!

Kuno, an dem Tage habe ich Namenstag, feiern wir zusammen???

is da hex?

ja genau - da gibts auch das Johannisfeuer....da werden die Hexen verbrannt. Jeder der zur Feier kommt, muss aber über das Feuer springen, das einige Meter hoch ist.

sry hex johanni is an monat früher^^^^

bei uns auch:-))

oh ja, da habt ihr recht - das habe ich jetzt verwechselt. Aber trotzdem hab ich am 24.7. Namenstag.

is da hex?

jaaaaaaaaaaaaaaaaa

geht doch:-9

klar, wenn man sich ein bisschen anstrengt.

notiere: hex am 24.7.
wann is besen?