Fehlerberichte: Fehler im System

Herrin, 21. Januar 2013, um 17:29

Hallo, ich habe mich gerade mal wieder tierisch geärgert, weil ich innerhalb von 5 Minuten zwei Spiele verhauen habe. Das lag aber nicht an meiner Spielweise, sondern weil mir dieses System manchmal zuvor kommt mit dem Kartenauswurf. Ich kann ja zwischendurch damit leben, aber im Echtgeldmodus bekomme ich da ab und zu das Kot......

Ex-Sauspieler #261805, 21. Januar 2013, um 17:36

tja, das ist halt so............

agnes, 21. Januar 2013, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2013, um 18:45

Bitte besuche doch mal unsere Hilfe-Seite und aktualisiere Deinen Browser und Flashplayer:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Und wenn Du das gemacht hast und es immer noch nicht stabil läuft, würde ich empfehlen, den Router mal neu zu starten und/oder die Störungsstelle Deines Providers zu kontaktieren. Solange Du nämlich gutes Netz und aktuelle Programme hast, werden nämlich keine Karten wahllos ausgespielt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite