Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Der eine kanns, der andere nicht ;-)

I spui a Herz Solo.
Spritze!
Re!

innerhalb 2 Minuten

https://www.sauspiel.de/spiele/312955776

https://www.sauspiel.de/spiele/312955977

Propria laus sordet.

Glückwunsch, als Preis gewinnst du ein Deo.

:-)

stinkst selber serave

sau-champ: absolut, wie soll ich das auch sonst beurteilen... man sollte schon wissen von was man redet ;-)

Was haben diese Spiele mit Strategie oder Können zu tun? War hald 2x nacheinander Dusel, mehr ned.

des wird der sauchamp aber gar net gerne lesen:-)

Mal was anderes: Muss man beim zweiten Spiel nicht zwingend Eichel ausspielen? Ich kenne mich ja bekanntermaßen mit kurzen Sachen nicht so aus, aber das scheint mir doch ein Pflicht-Ausspiel zu sein...

zwingend!

Na dann...

Wenn die noch schlechter kurz spielen als ich, brauche ich mir den Quatsch auch nicht genauer ansehen.

Wieso? Ich schau mir Deine langen Spiele doch auch an...

ui!
fussstützemalrausfahr*

Kannst Deine Fußstütze wieder einfahren - das wird ein kurzes Gastspiel dieses Pöblers. Momenterl, ich vertreibe ihn:

GRMBLZKK!

ompf!

Neiiiiiiin!
*mitSchwefelgestankinRauchauflös*

war das eine billignummer.....

HA!

Ansonsten hätte ich halt härtere Geschütze auffahren müssen, Zauber zum Beispiel:

Abrakadabra GRMBL-ZKK,
weg ist die hose in einem Stück!

...oder halt in "gut".

pffffffffffffffffffff...........

Der eine hats, da andere nicht! lool!