Tratsch: Würzburg

benedikt-wue, 20. Februar 2008, um 19:23

Hallo Ihr alle,
nachdem wir heute mal wieder keine Runde zusammenbekommen, dachten wir uns, wir schreiben hier mal rein, um hin und wieder eine Real - Runde in Würzburg zusammenbekommen... wenn Ihr Lust habt, meldet Euch entweder hier oder an benedikthoerwick@gmx.de
Wäre schön, wenn da mal was zusammengehen würde...

Thanathan_vF, 21. Februar 2008, um 20:19

hm würzburg..is zwar 35km weg...aber wär vll mal eh sache wenn i zeit find(immoment eher ent, aber i denk in zwä woche wirds wieder besser)

Zisch, 22. Februar 2008, um 15:33

Hallo!
Muss sagen, ich spiel auch lieber real! Da weiß man wenigstens über wenn man sich aufregt bzw. mit wem man sich freuen kann. Wohne in Würzburg, also kein Problem. Grüße
(Hab grad in einem Spiel 3840 Punkte verloren, und mich tierisch über das mehr als fragwüdige Kontra, dem natürlich ein Re folgte, aufgeregt. 3840 (!!!) Punkte, unglaublich oder?

Scherzzz, 22. Februar 2008, um 19:11

studiere in Wü. Mal ne wichtige Frage: Lang oder Kurz?

I7dieWurst, 22. Februar 2008, um 22:09

auch gute fragen: heuchelhof, grombühl, heidingsfeld, zellerau, sanderau? um geld? durchschnittsalter der gruppe? (alte menschen reagieren oft blöd auf recht junge mitspieler)

Thanathan_vF, 23. Februar 2008, um 00:18

Lang würd ich sachen...nich im geddo(getho)!heidingsfeld wäre auch für mich als auswertiger gut mim auto zu erreichen

PS: bin 19

I7dieWurst, 23. Februar 2008, um 00:53

heuchelhof und rottenbauer sind über schnellstrasse auch gut zu erreichen

ps: 20

inteo, 24. Februar 2008, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2008, um 16:18

Mir is wurst wo, hauptsache ich weiß wann.

PS? i glaub um de 100 *lol

Ahja nochwas - i bin alt - 32

benedikt-wue, 25. Februar 2008, um 00:46

Wow... da kommt ja richtig was zurück :-)
Also, wir wohnen in der Innenstadt (Sanderstraße) in einer WG. Wir sind knappe 26 bzw. 29 (was aber auch ziemlich wurscht ist :-)))Würden gerne nen Langen und um Geld spielen. Bevorzugt wäre bei uns das M.U.C.K. oder auch das Klug in der Peterstraße.
Habt Ihr ICQ, so dass man auch mal spontan anfragen kann?

Stammvarikosis, 25. Februar 2008, um 14:49

ich wär mal bei einem langen um geld dabei. bin aber nur nich diese woche in wue. meldet euch doch uner buschalbert@gmx.net. bin 24

bis dann

Bettler, 25. Februar 2008, um 14:54

Bist Du ned im Ausland ???

inteo, 25. Februar 2008, um 17:45

bettler geh dei mülltonnen durchkramen ;)

benedikt i wär fürs klug - da war i scho ewig nimmer.

Also schreib ma einfach auf info@franken-fenster.de

sabse8484, 17. März 2018, um 20:30

Servus ist zwar jetzt schon länger nichts hier geschrieben worden Lust real zu spielen währen schon. Zu 2 in Würzburg

zur Übersichtzum Anfang der Seite