Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Guardiola neuer Bayern Trainer

:-)

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39379.php

Da hat Bayern sich den besten Trainer aufm Markt geholt :D

Ja. Das denke ich auch. Und nachdem ihn ja viele wollten und eine Menge Geld geboten haben, kann man sehr stolz daruf sein. :-)

"Da hat Bayern sich den besten Trainer aufm Markt geholt :D"

ja, nachdem der Eriksson sich für uns entschieden hatte. *hüstel*

Der geile Sven wurde 1860 vom Investor aufgedrängt lol

wer is "uns", faxe?

na, die Blauen natürlich.

(die Einschätzung der Matrixkatze teile ich natürlich, aus sportlicher Sicht braucht den niemand, da wären ein paar Spieler hilfreicher)

Der geile Sven ist mit dem Investor gut befreundet, deswegen leiht der Investor n bischen Geld für neue Spieler dann.

Das lustigste ist 1860 hat den geilen Sven noch garned kontaktiert, der weiß ned ob er ins Trainingslager mitsoll oder nicht^^

warum is der geil?

er hat einen zweifelhaften Ruf aus früheren Trainerstationen ;-)

ps: Matrixkatze, ich habe bislang noch nirgendwo bestätigt gelesen, dass der "Scheich" wirklich MEHR Geld gibt. Bislang scheint mir, dass er nur das zahlen will, was er versprochen hatte (weitere nachrangige Darlehen)

Die englische Presse hatte ihn „geilen Sven“ getauft, weil 2004 seine Affäre mit einer Sekretärin des Fußballverbandes aufgeflogen war. Trotz
des Skandals durfte er bis 2006 England-Trainer bleiben.

Hier unten stehts, dass es dann Geld gibt für neue Spieler:
http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/1860-vom-investor-erpresst-28109906.bild.html

Diese Andeutungen finde ich etwas vage, wenn man bedenkt, dass wir dafür den abgehalfterten Eriksson Asyl gewähren.

Optimal wäre wenn Bayern zur nächsten Saison noch Radamel Falcao kaufen würde, weil im neuen Spielsystem kann man Gomez nicht mehr brauchen.
Aber ich nehm an der Falcao geht zu Paris oder Man City für so 70 Mil.

letzteres hat man über Guardiola zeitweise auch gesagt.

Ich findes es wie gesagt super für Bayern und die Bundesliga. Bei den Blauen gehts halt mal wieder drunter und drüber. Da schütteln die meisten Fans auch nur noch mit den Köpfen. Naja, wir werden sehen. Soll 1860 ruhig aufsteigen, denn was ist schöner als ein Münchner Stadtderby in Liga 1. ;-)

ist wie beim klinsi,super flop--6 monate und er ist wieder weg.

immerhin sprechen beide dann kein deutsch.
Muss man eben mehr ausländer verpflichten, die den trainer verstehen.

lieber spieler aus der heimat

gw zum neuen Bayern-Trainer, ich mag ihn, auch wenn er mir bei Gladbach lieber wäre, lol

lol Gladbach sind das die Fohlen......der liebste von euch ist mir Camargo....allein der Name ein Hit.
Bleibt der jetzt bei euch?

Gute Frage, ich würde ihn behalten, aber meine Meinung wird die halt wenig interessieren^^

Ja zefix, das rote "Unternehmen" geht sein´ Weg, seis drum, und meine Blauen kriegen einen notgeilen Schweden, der seinen letzten Titel vor > 10 Jahren holte.. supi..........

T R O T Z D E M ! ! ! !

Die Seele Münchens bleibt blau, wir müssen eben diese - äääh - Jahrzehnte überstehen *hüstel und nachschenk*

Wohlsein!

*so was von angefressen bin*