Fehlerberichte: Ipad Update 20cent sauspiel

Bieralf, 15. Januar 2013, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2013, um 18:14

Hallo,

Ich habe die Sauspiel Hd app auf dem ipad. Soweit ich weiß sollte ein Update kommen für die Umstellung bei den Sauspielen 10,20,50 Cent...
Ich habe Die Version 2.0.1.
Ein Update im AppStore gab es bisher nicht.

Wann ist das denn geplant?

Gruß
Bieralf

Hannes, 15. Januar 2013, um 19:05

Einen genauen Termin kann ich Dir nicht nennen, es dauert aber nicht mehr lang. Sobald das Update verfügbar ist, wird es Dir im App-Store unter Updates eingeblendet.

Richtig berechnet werden die Spiele aber auch jetzt schon. Nur die Anzeige ist noch veraltet.

Bieralf, 15. Januar 2013, um 21:03

Alles klar, danke!

Bieralf, 01. Juni 2013, um 00:02

Hallo Hannes,

Mittlerweile sind einige Monate vergangen. Und immer noch kein Update. Auch bzgl der Zwischenrufe hat sich alles ein wenig geändert.
Wann gibt es denn nun ein Update? Ich finde das etwas schwach. Man sollte so eine Umstellung erst machen, wenn man auch ein Update hat.

LXR, 01. Juni 2013, um 01:13

des ei wurde bis etzad e scho iwie bevorzugt, etz san erscht amoi de andren sacha dro

zur Übersichtzum Anfang der Seite