Tratsch: Keinen ton mehr

zoraboy, 15. Januar 2013, um 15:52

brauche Hilfe ; was kann man tun höre ab und zu garnichts oder nur verstümelt , an was liegt das ?

cal, 15. Januar 2013, um 16:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #261805, 15. Januar 2013, um 16:37

cal......des hättest du dir sparen können.

Hannes, 15. Januar 2013, um 16:54

Wenn Du auf anderen Seiten Ton hast, nur auf Sauspiel nicht, würde ich als erstes mal prüfen, ob es für Deinen Browser ein Update gibt. Viele Probleme erledigen sich bereits durch einen aktuellen Browser + Flash Player. Wir empfehlen da gerne Google Chrome als Browser. Da ist der Flash Player schon mit dabei und wird automatisch aktualisiert. Den kostenlosen Download gibt es hier:

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

Sollte es trotzdem nicht besser werden, spiel doch mal im HTML5-Client, indem Du den Mauszeiger über den Spielen-Button bewegst und dann auf HTML5 Beta klickst. Dieser Client funktioniert ohne den Flash Player. Solltest Du dort keinerlei Probleme haben, können wir die Ursache schon mal einschränken.

Für eine ausführliche Beratung schreibst Du uns am besten noch einmal über das Kontaktformular. Das findest Du neben dem Spielen-Button unter “Hilfe”.

cal, 15. Januar 2013, um 17:32

schon gespart jokerLE ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite