Tratsch: Ich bin ein Anfänger und bekomme nur mist.........

Ex-Sauspieler #277633, 14. Januar 2013, um 20:40

ist jetzt der scheller der höchste trumpf oder der blaue?
und zuwas liegen die Streichholzschachteln am Tisch herum?
ich klick sie immer an......und warum werde ich dann beschimpft?
furchbooor jeder fängt doch mal klein an............

Ex-Sauspieler #277633, 14. Januar 2013, um 20:43

kennt ihr schieberrunden?

jozi, 14. Januar 2013, um 20:48

Ex-Sauspieler #277633, 14. Januar 2013, um 20:49

ein kamerad hat mir erzählt das man immer auf die Sreichholzschachtel drücken muss...........am besten alle und das mache ich jetzt........aber warum geht das überhaupts auch wenn man nichts hat........schon seltsam

Ex-Sauspieler #277633, 14. Januar 2013, um 20:52

ja so spiele ich immer wenn ich mal keine lust habe zu gewinnen

Pete, 14. Januar 2013, um 20:53

"Hirnschiss:
Schwere Krankheit, die zu unkontrollierbarem Absondern von Schwachsinn führt. Bei normalem Verlauf heilt die Krankheit innerhalb von etwa zwei Wochen ab. Geheilte Menschen sind gewöhnlich an ihrem geänderten Namen (Ex-Sauspieler #...) zu erkennen. In besonders schwer gelagerten Fällen jedoch kehrt die Krankheit immer wieder zurück, erkennbar an den eigenartig dümmlichen Namen (oft mit "_") der betroffenen Personen. An einer endgültigen Heilung dieser zutiefst betrüblichen Krankheit wird leider immer noch erfolglos geforscht."

Quelle: Wikipetea.

Ex-Sauspieler #277633, 14. Januar 2013, um 20:55

aber normal spiele ich immer so.........#311.310.230#311.365.056
manchmal stehts so#311.310.230
aber dann werde ich müde uns spiele so wie es die anderen nicht wollen

Ex-Sauspieler #277633, 14. Januar 2013, um 21:01

du mußt es ja wissen denn du bist ja ein Maulwurf, der wo hier seine Kohle verdient.
Wie schauts aus Pete und Tec. wird hier beschissen oder ist es möglich?

blabla blabla babla und alle wissen wieder bescheit oder?
Aber du sprichst ja meistens nur von deinen Kartn, wenn ich hier um Echtgeld spielen würde, wärst du der erste wo ich sperren würde..........

Ex-Sauspieler #213041, 14. Januar 2013, um 21:05

Mal sehen wann wieder wegmietzen ansteht ^..^

Ex-Sauspieler #277633, 14. Januar 2013, um 21:06

surf da kennst du dich ja bestens aus

Ex-Sauspieler #277633, 14. Januar 2013, um 21:13

ich habe festgestellt das Streichholzschalten drücken Spass macht........am meisten wenn drei Spieler bereits gedrückt haben........denn dann haue ich nochmal mit vorliebe drauf....das macht Spass wenn dann die Hauptwörter kommen.

Ex-Sauspieler #277633, 14. Januar 2013, um 21:17

und danke für die Verwarnung wegen angeblichen falschen Streichholzschachteln drücken.......werden hier alle Verwarnt wegen sinnlosen Streichholzschachtel drücken.

krattler, 14. Januar 2013, um 21:21

hm, scheinbar bereits einmal angemiezt;)

grubhoerndl, 14. Januar 2013, um 22:22

wobei, der nick ist eh sehr innovativ, finde ich. enthält den ganzen namen nebst dem heissgeliebten unterstrich.

marco, darf ich dir als aussenstehender einen tipp geben? egal, ich mach's. du solltest versuchen, das surfende schwarze schaf auf deine seite zu ziehen. so lange es gegen dich arbeitet, geht katzentechnisch gar nix.

ein wohlmeineneder mitleser.

krattler, 14. Januar 2013, um 22:26

und sogar ein a für ? bleibt noch übrig:-))

Hexenmeister, 15. Januar 2013, um 13:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite