Tratsch: der 21.Januar ist ein schöner tag, weil....

spielfuehrer, 12. Januar 2013, um 20:18

....euer spielfuehrer an diesem tag das erste mal das licht der welt erblicken durfte. die geburt selbst verlief seinem naturell entsprechend angenehm, flott und komplikationslos.

schön, dass es mich gibt!

faxefaxe, 12. Januar 2013, um 20:22

Da muss aber einer trommeln ;-)

spielfuehrer, 22. Januar 2014, um 06:39
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2014, um 07:04

ich klage an:

... ein bahnbrechender thread, dessen bedeutung von der community aber offensichtlich völlig unterschätzt wurde.

...muss ja sein, weil er bereits damals nur mit sehr mäßiger aufmerksamkeit bedacht wurde. und sich mal was für a jahr zu merken, is wohl zu viel verlangt.

meallein, 22. Januar 2014, um 07:13

Sorry - alles Gute nachträglich!

Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und das neue Lebensjahr bereitet Dir viel Freude.

Und welche Geschenke hast Du bekommen? Einen analogen Bierzähler mit zugehörigem Kasten Lieblingsbier und eine Flasche Badeschaum sowie einen herzförmigen Badeschwamm?

agnes, 22. Januar 2014, um 09:36

In dem Fall: Alles Gute nachträglich. Es war ein schöner Tag!

Ex-Sauspieler #286627, 22. Januar 2014, um 09:37

Ja das war er........just an diesem Tage hatte mein Hund seine Scheißerei überwunden! ;-)

kartnliesl, 23. Januar 2014, um 00:22

das ist schon mal fürs nächste Jahr (Ally vergissts ja doch) http://www.youtube.com/watch?v=ccCUPqD9lZA&list=PL07CDE971ABA6E860&index=5 ^^

schnointreiba, 23. Januar 2014, um 15:37

auch an spielführern nagt der zahn der zeit ... ein lichtblick^^

sojawasch, 23. Januar 2014, um 17:19

schätze demnächst ist eine namensänderung fällig

ehrenspielfuehrer^^

macht man doch so mit verdienten reservisten-oder?

sojawasch, 23. Januar 2014, um 17:21

oh sry-natürlich alles gute nachträglich
(vor lauter blöd daherreden des wichtigste fast vergessen)

schnointreiba, 23. Januar 2014, um 17:55

ja stimmt ...vor lauter blöd daherreden ... hoch soll er leben, unser aller sf ... hoch soll er stehen^^

k_Uno, 23. Januar 2014, um 18:07

Alles gute nachträglich...

zur Übersichtzum Anfang der Seite