Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: für Blasliebhaber

ist dieser Fred gedacht

Don't call it Schnitzel!

meld^^

PUSTEKUCHEN!!!

Was sagt mir nur das ihr hier nicht die Musik meint... ;-)))

Ich weiß nicht ob "für Blasinstrumentliebhaber" besser gewesen wäre? ;-)

Wie wärs mit "Blasinstrumentenverleiher" ^^

Oder "Blasinstrumentenbeherrscher?"

ein eifriger erfahrungstausch zu diesem thema würde mich heute sehr erfrischen.

also, blasebälger vor - sagt uns, was ihr lieber spielt: das mächtige alphorn oder doch lieber die zartfühlende querflöte.

quer ist in diesem zusammenhang irgendwie kontraproduktiv...

Oder, Blasenentzündungsfred

kräftig ins Horn stoßen werde ich heute

Solang du nicht kräftig mit deinem Horn zustößt, passt ja alles! :)

Ooooh der Restalkohol macht sich bemerkbar...ich bitte um verzeihung! :-)

gehört es auch hier her, wenn einem ein blaskonzert entgangen ist?
also im übertragenem sinne ist mir das gestern passiert..... ich wollte von einem süssen, willigem chica verwöhnt werden, so war der plan.... dann bin ich allerdings eingepennt und so.... sie musste unverrichteter dinge wieder abziehen... fuck!
am schlimmsten für mich ist, dass sich diese szenerie ja nicht wieder "reinholen" lässt.....

^^

Ich fürchte, dieser Thread wird nicht lange ungelöscht bleiben. ;-)

des wär a jammer! ;)

... ich würde diesem thread übrigens durchaus das prädikat: "wertvoll" verleihen!
ja, es trifft sicher nicht jedermanns geschmack und eine gewisse abneigung gegen würgreiz versteh ich ja auch,....
aber ist es nicht so: die lust kommt beim "hören"?
^^

gehts hier um die lymphdrainage am hörnchen?

hörnchen... ich fühle mich diskriminiert!

uuuuuuuuuuuuuups;)

hm grubi
.......... i weiss ned was i etz tippen soll...^^

na das meiner der größte is!

oder willst an wettbewerb ausschreiben?

echt?
http://travel.mongabay.com/indonesia/images/kalimantan_0363.html
:)

der hat aber dicke Klöten!

ois relativ hiasl, ois relativ;)