Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ihr penner

gebt mal gescheite karten für die wo wenig punkte ham es is a witz mit euch!!!

da sprichst du mir aus der seele.
wir, die so wenig punkte haben, kriegen auch noch karten, bei denen wir so wenig erkennen ob denn ein spiel machbar wär.
wieso ist ned für jeden tisch, an dem wir wenigpunktespieler sind, ein admin zur stelle und erklärt uns das spiel?
das ist echt ein witz das ganze hier.

leider wird er die sprachlich elegante argumentation nicht so verstehen, so wie es von dir intendiert war ;-)

ja hatte auch grad mühe den kuno zu verstehn;-)))

Hab mir mal ein paar Spiele angesehen und ich muß sagen so oft wie du von langer auf kurze Karte wechselst... wow Respekt, ich könnte das nicht.

Ob es nicht sinnvoller ist sich eine Variante auszusuchen und dabei zu bleiben?

Und da ich ein Kurz Kartenspieler bin kann ich das auch schlecht einschätzen..#310.739.598 aber ich würd da halt einfach ein Solo spielen.

Find ich auch und wenn man ich mich nicht trau spiel ich halt auf blau.. ^^

https://www.sauspiel.de/spiele/310730736-saus... solo
https://www.sauspiel.de/spiele/309581636-saus... noch ein solo
https://www.sauspiel.de/spiele/307341146-wenz... gras-wenz-tout unverlierbar!!! wennst einfach von oben runterspielst^^
https://www.sauspiel.de/spiele/306176944-saus... eichel solo

des sin jetz nur ma stichprobenartig spiele angeklickt und ich spiel eig. kein kurz, aber die 3 spiele beim kurzen find sogar ich (des beim langen is ned umbedingt a pflichtspiel, aber eine option)^^

@kuno,
komm doch heut abens zu uns dann zeigen wir dir wie man gut karten bekommt und schechte gut auswertet^^

Ps.:bring gleich noch genug geld mit dann lernst des scho. :))

Tja, wenn ma die schönen Spiele ned erkennt, braucht ma a ned jammern.

ja, die kartenverteilung macht diese plattform absolut peinlich, fast schon lächerlich wie uuuunrealistisch viele spiele hier ablaufen, kann mit sicherheit jeder bestätigen, der schon real geschafkopft hat, aber man ist ja hier immernoch freiwillig gast, ich zumindest. noch!

wie schön!

Wie schauts jetzt eigentlich aus mit Amokkatze ? ^..^

amokk atze?
ICH MAG DEN NICHT!!

und ab damit Herbert... alle werden das Heulen anfangen, wenn ich Agnes richtig verstanden habe :)

ja herbert 250.000 spiele hab ich in einer wirtschaft an einem tag nie erlebt^^

ach hier schaffst du die an einem tag?
nicht schlecht

jozi:
"#309.581.636 noch ein solo"

Dieses Solo finde ich alles andere als zwingend.

ne auf der ganzen plattform^^
zitat (herbert71 vor ca. 2h) : "die kartenverteilung macht diese plattform absolut peinlich, fast schon lächerlich wie uuuunrealistisch viele spiele hier ablaufen, kann mit sicherheit jeder bestätigen, der schon real geschafkopft hat"

hab dich nur bestätigt^^

seite nicht gefunden oachekine

repariert

des war bei meinen schon dabei (des 2.) ;D
des unverliebare tout ned ansagen is aber scho a highlight^^

jozi, vielen dank ^^

gern doch ;D

jozi: Ich hab mich ja auch auf deinen Beitrag bezogen. Die anderen 3 die du aufführst sind eindeutig.
Aber bei#309.581.636 würde ich eher kein Solo spielen.

aso na dann hab ich aber au oben geschrieben^^
"des beim langen is ned umbedingt a pflichtspiel, aber eine option"