Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: unseriöse Abzocke

seit 2 wochen habe ich ca 200 euro bezahlt durch

an den tisch sitzen und mit 1 bis 3 solos in folge zu zahlen
eigene solos stehen immer so dass se nicht gehen

dauerscheisskarten ohne chance 20 spiele ohne ansagemöglichkeit

in 40 jahren schafkopf habe ich so etwas noch nie erlebt

hat auch mit relation nichts mehr zu tun

logischer schluss manipulation

Achje 20 Spiele ohne Ansagemöglichkeit. Das hatte ich real schon oft. Dann kommt halt danach wieder eine Serie von schöneren Spielen. Einfach durchhalten und billige Tarife spielen.

Spiel#309.592.735, vom 06. Januar 2013, um 22:04, Spiel#309.593.145, vom 06. Januar 2013, um 22:05,
Spiel#309.594.411, vom 06. Januar 2013, um 22:08, Spiel#309.596.799, vom 06. Januar 2013, um 22:15, Spiel#309.604.220, vom 06. Januar 2013, um 22:35

5 du's bezahlt in 31 minuten. rechnerisch sollte ich dann auch 1,25 du's bekommen haben...

"jetzt haut er auch nicht mehr nur nach jedem 3.spiel ab sondern auch mitten im spiel"
.
"Kannst du bitte in Zukunft die Spiele fertig spielen? Es nervt tierisch....zahlen musst dann so oder so!!"
.
"wieso haust Du mitten im Spiel Plötzlich ab und gehst sofort an einen anderen Tisch ? Das tut man nicht !!!"
.
"haut immer unterm spiel ab"
.
.
Mal ein paar Auszüge aus dem Gästebuch. Mal eine Frage. Wie oft in 40 Jahren Schafkopf bist in der Wirtschaft aufgestanden, hast geschimpft, dich an den Nachbartisch gesetzt und weitergespielt?
Oder anders gefragt wie oft hams die untern Tisch nei gehaut?^^

der Schellnwenz tout is geil, ich spiel den net, Respekt

dem hewa hab i scho vor an jahr des güldene taschentuch am bande verliehn

HEWA, ich habe Dich gesperrt, weil Du ständig beim ersten Einzel eines anderen während des laufenden Spiels gegangen bist. Daher kann ich Dir nur sehr schwer glauben, daß Du es JEMALS miterlebt hast, daß andere mehrere Einzel hintereinander gespielt haben...

so? das ist also eine "unseriöse Abzocke"???

nur ums besser zu verstehen...
was isn dann z.B.: a seriöse Abzocke?

grubhoerndl

Normal, wer böse zu den Katzen ist bekommt zur Strafe schlechte Karten hingemietzt.
Und du warst sehr böse, falls du es nicht mehr weißt wurdest du gerade so nicht weggemietzt.

^..^

Tom, das nennt sich dann Finanzamt.

2

@ ^..^

zu "den", zu "allen" oder nur zu "manchen"?

im übrigen bevorzuge ich mehr die breitreifenversion:

^^--^^

:-)

lol die Oberjammerlusche meldet sich
mia gehts da genauso wie Pete
ich glaub er war einer der ersten hier den ich gsperrt hab
also nich des Peterle ^^
Die 2 Wochen Durststrecke hab ich einmal im Monat

und wen interessiert, wen du gesperrt hast?

mich

meinst du ez Senego Pete oder mich ? lol

HEWA ich find du setzt dich halt a viel zu pessimistisch an an tisch, eigentlich soll des doch spass machen, so kann man sich voll gut mit dir "unterhalten", aber wennsd dann immer abhaust des kotzt halt voll an bzw. O-Ton HEWA "des widert an". Ausserdem muss oaner der vierzig jahr kart a mit schlechten karten gwinnen können^^
gruss

Wie schrieb er immer? "Drecksauspiel", glaube ich. Also im Tratsch las sich das so:

HEWA: Drecksauspiel

HEWA wird den Tisch nach dem Spiel verlassen

*offline*

einmal, wo er ein tuni gwonnen hat, ist er tatsächlich länger dageblieben...... ich glaube 3 verlorene einzel am stück, aber vorher um die 200 tacken im tuni erobert........