Schafkopf-Strategie: biesln

Ex-Sauspieler #31000, 19. Februar 2008, um 20:38

kann ma sei, dass de frage scho mal gstellt worn is, sorry dafür.
wia kannma entspannt mal ne kurze pause haben, ohne die runde verlassen zu wollen. tisch verlassn oda wos?

Breznsalzer, 19. Februar 2008, um 20:40

Es gibt einen Pause button links beim Ton. Kann aber sein, dass der nur bei Mitgliedern funktioniert...

Nurdug, 19. Februar 2008, um 22:09

Das funktioniert wirklich nur bei Mitgliedern (sprich bei Leuten, die einen monatlichen Beitrag an sauspiel entrichten).

Trapattobi, 20. Februar 2008, um 05:58

Nichtmitgliedr sollten besser zum Katheder greifen!

Hexenblut, 20. Februar 2008, um 07:39

oder mit Pampers karteln

baumbua, 20. Februar 2008, um 10:29

oder zumindest den oiden sessel, der eh weg muas, vorn PC stellen^^

UnknownGuest, 20. Februar 2008, um 12:34

Punica-Flaschen sind zumindest für männliche Sauspieler höchstgeeignet wegen ihrer großen Öffnung ;)

Nurdug, 20. Februar 2008, um 12:47

UG, das wollten wir weiblichen Sauspieler nicht wissen!!!

Hexenblut, 20. Februar 2008, um 21:01

das kleine Ding bringt man doch überall rein - UG - da braucht man keine große Öffnung

UnknownGuest, 20. Februar 2008, um 22:28

Vielleicht die, die Du bisher gesehen hast, Hexe ;)

Hexenblut, 20. Februar 2008, um 23:49

na ich hab schon einiges gesehen - aber beim karteln sind die alle klein - Mann kann nicht zwei Dinge gleichzeitig machen

WARNA, 21. Februar 2008, um 00:06

Zocken in der "No-Hands-Bar"! Wär mal ein Versuch wert. Da macht Mann ja nicht zwei Dinge gleichzeitig...

sideburns, 21. Februar 2008, um 00:36

Mischen impossible?

Gaudibursch, 21. Februar 2008, um 13:33

http://de.youtube.com/watch?v=OifyptH3RRY

es geht alles wenn man nur will....

Nurdug, 21. Februar 2008, um 14:16

wenn man nur will???
Das ist es also, was Männer wollen? Hätt ich das mal lieber nie erfahren.

Gaudibursch, 21. Februar 2008, um 14:19

ja, ja Nurdug, ist Dir noch nie aufgefallen, dass Männer nie allein aufs Klo gehen ?

Nurdug, 21. Februar 2008, um 14:21

oh bitte - nein
ich mag mir das nicht vorstellen
oh je - kann mich bitte jemand K.O. schlagen, aber bitte so, dass ich das wieder vergesse? BITTE!!!

Da kommen sie schon wieder - diese bösen Bilder *schluchz*

UnknownGuest, 21. Februar 2008, um 21:03

Warum finden Männer dann Lesben (die hübschen aus den Pornofilmen, nicht die hässlichen Mannsweiber aus dem echten Leben) attraktiv - aber Frauen finden Schwule genauso ekelerregend wie wir Männer??

Basti, 21. Februar 2008, um 21:11

es gibt hässliche Lesben und schwule Männer??? *mal aus meiner Höhle gugg*

Trapattobi, 21. Februar 2008, um 21:50

Ich denk mal, dass Frauen auf schwule Männer stehen - so als beste Freundin oder so ähnlich.

WARNA, 21. Februar 2008, um 23:09

Früher wurden Schwule weggesperrt.
Später wurden sie geduldet.
Heute dürfen Männer sogar Männer heiraten.
Ich hoffe das wird nicht zur Pflicht...

Gaudibursch, 22. Februar 2008, um 08:39

ich bin bekennende Lesbe, gefangen im Körper eines Mannes...

aufdieOide, 24. Februar 2008, um 11:07

Geil, dass das Thema unter "Schafkopf-Strategie" steht.. :D

Thanathan_vF, 24. Februar 2008, um 13:47

das is wichtig, du musst entscheiden wann is psychologisch am besten is eine pause zu wählen, dies darf nicht wahllos geschehen, am besten bei einem spanenden spiel, wenn noch 2 stiche ausstehen, damit die spannung gesteigert wird!(so als tipp von mir)

Nurdug, 24. Februar 2008, um 20:59

soso, da kommts wieder raus.
Und ich hab mich schon immer gewundert, warum die Leute auf Pause drücken, wenn ich ein furchtbar schlechtes Solo hab, das ich nur mit ganz viel Glück gwinnen kann. Sie wollen mich leiden sehn...

zur Übersichtzum Anfang der Seite