Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Zeit bei Turnieren begrenzen

Nach 45 min sollte man schon 32 Spiele beendet haben. Wenn ein Tisch das nicht schaft sollte man nach 45 min abbrechen. Das lange warten nervt .

+1

beim langen kanns scho ma 45 min dauern, kannst ja beim kurzen spiielanzahl*1,5 (48min) und lang *2,0 oder also 64 min machen

finde ich auch besser. Überlegen muss erlaubt sein ...

Überlegen scho.... aber bei jeder Karte warten bis die Uhr fast abgelaufen ist und dann erst drücken??? Und zwischendrin noch a paar mal Pause drücken so wie des der Kurt69 gemacht hat???
Des is a sauerei!!!

Absprachen im Turnier brauchen eben auch seine Zeit.

2

kurt69 ist ein Spielverderber super kurt danke du bist der beste unsporlichste Katler.

XXX

Für nette Nachrichten^^

Dougan
vor 27 Minuten
Wer auf "Zeitlupen-Schafkopf" steht, ist hier genau richtig.
Das Turnier heute war eine Zumutung. Und wenn dir "wurscht" ist, ob 450
andere Spieler auf dich warten müssen, dann hilft nur eines: sperren!
fuzilein
vor ungefähr einer Stunde
Hallo Kurt,
ich finde es schon echt nett von dir, daß 400 Leute auf dich warten müssen weil du unfähig bist eine Karte reinzuwerfen.

Meine Meinug ist die, das man solche Leute für den Tunierbetrieb sperren sollte.

Fuzilein

Inzperanza
vor ungefähr einer Stunde
dir is scho klar das unser aller lebenszeit begrenzt ist?!!


Den letzten Eintrag finde ich voll lustig haha

Hört mal alle ...

Ihr seid immer so schnell mit den Entscheidungen.

- Hat einer mal nachgefragt was los war (Inet-Verbindung, etc)?
- Hat einer Ihm mitgeteilt und gebeten (anständig) sich zu beeilen?
- Mitglied seit 17.7.2012: Hmm, was wenn er da erst angefangen hat zum Spielen ...?

Keine Frage ich hab mich auch geärgert (wer wartet schon gern), nur meine Schlussfolgerung ist ein wenig versöhnlicher ...

Schreib doch besser mit deinem Zweitaccount.

Ach liebe Miez Miez, wenn ich Dir ein Bild von meiner Katz sende schreibst dann was schöneres?

"
Kurt69
vor ungefähr 17 Stunden
An alle die mi gsperrt,mei pc hatt gesponnen,tut mir leid !
aber ihr sollt alle jeden tag 1pfund zunehmen und 120 jahre alt werden.

Lg kurt"

Dann entschuldige ich mich in aller Form beim Kurt, den ich hab ihn angeflüstert, er soll doch bitte das absichtliche langsame spielen sein lassen, also sry Kurt!

Hmm und wer hat dann zwischendrin immer wieder Pause gedrückt? Soweit ich weis macht des die Oma ned von alleine...

Doch Helmut, wenn Du Probleme hast (Verbindung, etc.) geht die OMA automatisch in die Pause ...

Es ist ein Unterschied zwischen der Pause wenn man die Verbindung verloren hat und der Pause die gedrückt wird.
Aber was reg ich mich auf... des Turnier gestern war sowieso extrem schei..e.
Und das ich jetzt minus hab regt mich immer noch auf.............

#313.082.643 X Turnierspiele absichtlich verspielen so einer gehört für die nächsten Turnierspiele gesperrt.

15:40 langsamster tisch bei spiel 20 von 32 dauert wohl no bissl bis die ihre andern spiele fertig kriegen...

wegen ein paar schnarrrrrrrchnasen ist mei zeit und die nerven zu schad, deshalb spiel ich kein tunier mehr

Man sollte die Zeit zum Kartenausspielen auf 5 Sekunden beschränken- sonst wirft der Bot ne Karte aus.

ich finde, 3,74 sekunden täten auch langen

ich erhöhe auf 2.911