Fehlerberichte: Programm schreibt dir das Spiel vor

Klausentreiben, 18. Februar 2008, um 23:19

Kaum zu glauben.

Ich habe auf Solo getippt und gleich schell Solo gewählt. Da hat er mich nur ein sauspielspielen lassen.

Zuletzt hab ich ein Sauspiel gehabt und hab grün gerufen. Da hat das Programm die Initiative übernommen und Schell gerufen obwohl ich davon drei hatte. Grün hat ich nur eine.

Zwischendrinn hat ich am letzten sich den höchsten Trumpf grün ober und auch gestochen der Stich ging aber an den Gegner.

Bin ich Farbenblind? Werd ich Schizoid?? oder habt ihr sowas schon mal erlebt?

Nurdug, 18. Februar 2008, um 23:21

Nein, sowas hab ich noch nicht erlebt. Und ich hab hier schon viele Spiele hinter mir (15083 um genau zu sein).
Hast du dazu ne Spielnummer? Dann können die Admins das leichter überprüfen.

Ex-Sauspieler #1236, 18. Februar 2008, um 23:28

ich tippe auf schizophrenie

baumbua, 19. Februar 2008, um 09:42

ich tippe auf vertippt

Bettler, 19. Februar 2008, um 10:12

Kaum zu glauben.

Ich habe Bier auf schaefchens Schulter gekippt und gleich mal meinen besten Anmachspruch gewählt:"Laß uns schnell zu Dir gehen, dann kannst Du aus den nassen Sachen raus!"
Da hat sie mich doch glatt stehen gelassen.

Zuletzt habe ich die Initiative übernommen und sie gerufen, obwohl ich von den Körben bereits drei hatte.

Der Stich ging an den Gegner.

Bin ich betrunken?? Bin ich schizoid?? oder habt ihr sowas schon mal erlebt?

agnes, 19. Februar 2008, um 11:27

Servus Klausentreiben!

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn Du bei solchen Problemen die Spielnummer schicken könntest. Ohne die ist es schier unmöglich nachzuvollziehen, was passiert ist, v.a. wenn bei uns der Fehler bisher nicht bekannt ist.

Grüße Agnes

Ex-Sauspieler #1236, 20. Februar 2008, um 19:35

vielen dank bettler, jetzt hab ich durch meinen erstickungsanfall beim versuch, das lachen zu unterdrücken, um die bibliotheksruhe nicht zu stören verärgerte blicke auf mich gezogen. pass das nächste mal bitte besser auf mit dem bier oder lass dir zumindest mal bessere sprüche einfallen. mein korbvorrat ist unerschöpflich

Klausentreiben, 22. Februar 2008, um 16:35

Wie komm ich als nicht Mitglied noch mal an die alten Spiele ran? Wegen der Spielnummer. Jetzt ist hald schon ein paar Tage her.

agnes, 22. Februar 2008, um 17:14

Servus Klaus,

bei den Mitgliedern werden auch nur die letzten 10 Spiele zur Einsicht angeboten, für alle anderen benötigt man auch die Spielnummer…

zur Übersichtzum Anfang der Seite